Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    Ich habe bestellt und eine Studienbescheinigung rübergemailt und seit dem nichts mehr gehört...


    Das kenne ich von einer Freundin auch. Wie war es bei den anderen? Kam noch ein Bestätigungsschreiben seitens des Handelsblatts oder wurde plötzlich mit der Lieferung begonnen?

  • Habe nur eine Email bekommen mit Willkommen .. und dann gings los.


    Ich würde sonst raten da einfach mal anzurufen, die sind sehr nett an der Hotline


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von PrinceChris
    Kann es sein, dass der Leserservice der Post einen nach der Zeit "sperrt"?


    Hab bestimmt 20 Abos dort gehabt im Laufe der Zeit und immer nach Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt... Vor längerer Zeit 2 neue abgeschlossen aber noch keinerlei Bestätigungen oder zeitungen bekommen...


    Gehts jemandem ähnlich? Erfahrungswerte?


    Hat noch jemand bis jetzt ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Das Bauer-Angebot mit der TV Movie (Danke Elke) ist ja wirklich gut. Nun habe ich noch bis etwa Februar eine Zeitschrift. Kann man bei Bauer eine Lieferunterbrechung veranlassen und dann im Anschluss einfach die TV Movie bekommen? Ein Abo-Starttermin lässt sich ja leider nicht festlegen.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Das Bauer-Angebot mit der TV Movie (Danke Elke) ist ja wirklich gut. Nun habe ich noch bis etwa Februar eine Zeitschrift. Kann man bei Bauer eine Lieferunterbrechung veranlassen und dann im Anschluss einfach die TV Movie bekommen? Ein Abo-Starttermin lässt sich ja leider nicht festlegen.

    Ruf einfach bei Bauer an und frage nach, ob Du den Starttermin verlegen kannst. ;)
    Bis zum 13. ist ja noch Zeit...

  • Zitat

    Original geschrieben von PrinceChris
    Hat noch jemand bis jetzt ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ja, habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Auf Rückfrage schriftlich keinerlei Antwort erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!