T100 PC Software

  • Zitat

    Original geschrieben von Replicant
    Bei mir funktioniert es einwandfrei! Habe ich 'nen :gpaul: und hab Euer Anliegen nicht verstanden?? :confused:


    Also die Animationen und Klingeltöne kann ich von der Seite nicht laden. Die Software dagegen kann ich ohne Probleme laden. ;)


    Gruß
    Realnokia

  • Ja, aber die Sounds und Bilder sind doch in der T100-Soft drin!


    Wenn Du die T100-SW installierst hast Du direkten Zugriff auf Sounds UND Bilder, und kannst sie problemlos ins S100-Verzeichnis kopieren!



    Gruss


  • Hm... RealNokia hat mir alle Melodieen vorhin einzeln (getrennt von der Soft) geschickt.... (207 MB über ICQ) :cool: ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • :confused: :confused: :confused:



    Wie denn das? Bei mir sind alle T100-Sounds zusammen weniger als MB groß?!


    Das GESAMTE gepackte Programm ist 20 MB!


    Wie seid ihr ausgerechnet auf 207 MB für die paar Liedchen gekommen?



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Replicant
    Ja, aber die Sounds und Bilder sind doch in der T100-Soft drin!


    Nein dies ist nicht der Fall. Bei dem Download handelt es sich nur um die Software "PC Link", mit der du Klingeltöne und Animationen auf das Handy bekommst. Die Klingeltöne und Animationen sind in anderen Verzeichnissen auf der CD und daher auch nicht auf dieser Seite downloadbar.


    Gruß
    Realnokia

  • Doch, die sind dabei, sonst hätte ich sie jetzt ja nicht!
    Ich habe mir die "PC-Link" von mysamsung.ch runtergeladen, und beim installieren wurden alle Bilder und Sounds (letztere nur im .MMF-Format) mitentpackt! Wenn Du PC-Link öffnest, und oben links auf den Knopf "Melody" drückst, kommt das Verzeichnis "16 poly ring tone", und da sind ne ganze Menge Sounds drin! Ich habe vorhin welche davon ins Soundverzeichnis vom EAsyGPRS kopiert,und konnte sie mir dort problemlos anhören!


    Probiers mal aus!


    Gruss



    Edit: Durch die Bilder im PC-Link habe ich mich grad auch geklickt - sind alle im BMP-Format beim PC-Link dabei gewesen.
    Die Sounds und Bilder sind im Verzeichnis "Data", welches von PC-Link angelegt worden ist! Es wäre mir aufgefallen wenn ich die Sounds und Bilder vom T100 vorher auf HDD gehabt hätte! ;)

  • Stimmt. Ich habe mir gerade die Software mal runtergeladen. Nur ich habe leider die EasyGPRS nicht, womit ich die Klingeltöne mir anhören kann. Scheint ein Programm für das S100 zu sein, oder? Die 207 MB waren ja nicht nur die Klingeltöne sondern auch die MP3s von den Klingeltönen, damit ich sie mir anhören kann. Anders hatte ich bis jetzt noch keine Chance mir die Klingeltöne anzuhören.


    Gruß
    Realnokia

  • Ja, stimmt, ich habe mich gestern abend auch davon überzeugen können, dass Töne und Bilder in diesen 20 MB enthalten sind. Aber waren auf der CD die Töne nicht auch nochmal im MP3-Format gespeichert? Dann habt ihr vieleicht diese per ICQ getauscht?


    EDIT: Realnokia: Um eine Minute schneller :D

  • @ Relanokia:


    Ja, das "EasyGPRS" liegt dem S100 bei. Das ist das Programm, mit dem Du Bilder und Töne ins S100 laden kannst, sowie das Telefonbuch bearbeiten.
    Müßtest Du es nicht mit Deinem S100 auch gekriegt haben?


    Gruss

  • Bilder und Sounds


    Ich kann euch alle Dateien einzel zum downlaod anbieten. Aber wenn niemand an Beiträge dzu leisten will und mitarbeiten will wird die Page sterben. Ihr wollt ja anscheinend lieber auf dieser allgemeinen Handypage alls auf einer spezialisierten Seite diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!