T100 PC Software

  • Hallo,


    kann jemand die Samsung Software vom T100 online stellen, sodass sich die S100 Besitzer diese ziehen können...?


    Super wäre, wenn auch noch die Animations & Tones dabei wären :)


    ggf. kann mir auch jdm. die CD schicken, und ich stelle sie online!


    Grüße & Thx ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Dann mach doch mal.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ja, schade - bis jetzt noch nix drauf auf der Seite ... :mad:

  • *Push*


    kann die Software nochmal bitte jemand komplett uppen (auf Webspace), oder mir bitte per Mail / ICQ schicken?


    Wäre nett! Danke schonmal

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Da die Software nicht bei Samsung downloadbar ist, wäre ich damit vorsichtig. Ich jedenfalls würde sie nicht online stellen. Bringt auch nichts, da sie mit dem S100 sowieso nicht funzt. Ich dachte erst, daß es eventuell gehen würde, wenn man den Schalter am S100-Datenkabel umschaltet und daß sich dieses Kabel dann genauso verhalten würde wie das T100-Kabel (als reines Downloadkabel eben). Ist aber nicht der Fall.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hmm, liegt dem S100 also eine andere Software bei? Aber die Töne (und vieleicht auch die Hintergründe) des T100 müssten aber doch kompatibel sein, oder?

  • Die sind noch kompatibel....


    die wollte ich eigentlich auch haben ;) Aber sind leider nicht auf der Seite :(

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Natürlich sind die auf der Seite! :)



    Also, ich hab mir die T100 Soft runtergeladen, installiert, dann die T100-Melodien aufgerufen, und einfach ins Verzeichnis kopiert, in dem die S100-Melodien installiert waren..


    Bei mir funktioniert es einwandfrei! Habe ich 'nen :gpaul: und hab Euer Anliegen nicht verstanden?? :confused:




    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!