equinox unser neuer Guru

  • Re: Re: equinox unser neuer Guru


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Naaaa equinox,...
    Da haste ja Deinen Thread, ... diesmal hat Dich keiner vergessen! ;) ...

    Once again :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Gratulation!


    Na dann, auf die nächsten 2.000 Posts :)


    PS: Nur bei PNs an mich ein bischen mehr auf die Rechtschreibung achten... ;)

  • Re: Re: Re: equinox unser neuer Guru


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Once again :D


    Soll das heißen, dass equinox in 11 Tagen 1000 Postings verfaßt hat? :confused:



    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2000 Postings, Tagundnachtgleich ;) :) Und viel Spaß bei den nächsten xk-Postings.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Re: Re: Re: Re: equinox unser neuer Guru


    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Soll das heißen, dass equinox in 11 Tagen 1000 Postings verfaßt hat? :confused:


    Nein, er wurde bei den 1000 einfach vergessen und ihm wurde dann gratuliert, als er schon über 1800 hatte! ;)


    It´s so easy!



    Gruß,
    Chris

  • Ich bin leider net so tief im TT implementiert wie Du ;)


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Dir auch alles liebe zu deinen 2000 Postings. 200 Postings in elf Tagen sind ja trotzdem noch viel, dann waere ich in zwei Wochen auch im Rollstuhl, wenn ich so posten koennte wie du.




    noch nen schwebenden Guru fuer dich

  • Alles Gute - und nachdem du ja jetzt schon Guru bist kannst du dir ja mal mehr Zeit fuer Rechtschreibung und Postingqualität nehmen, viel hoeher gehts ja eh kaum noch.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Uff !


    Hallo Leute.


    erst mal ein RIESEN-DANKESCHÖN an alle Gratulanten.
    Damit hätte ich nie gerechnet! *scheinheiligtu* ;)


    Ich weiss gar nicht was ich zu so einem Anlass antworten kann/soll... hmm..



    Ah ich weiss:



    Ich möchte euch erst mal dafür danken, das ihr mich hier so gut akzeptiert habt und das trotz vielerlei Hindernisse.


    Ursprünglich war ich ja nur hier für Warenkunde um meine Fähigkeiten im Reallife zu verbessern, was mir, wie ich finde, eindeutig gelungen ist, danke!


    Nach kurzer Zeit und schnell eintretender Abhängigkeit (;)) kam ich nicht mehr los. Nach einem Monat konnte ich mich sogar selbst einbringen :top:


    Na ja egal. jedenfalls finde ich es prima hier zu sein und sein zu dürfen.


    ich werde auch versuchen mich zu bessern und ruhiger zu werden, wobei ich das natürlich nicht versprechen kann!


    Auch will ich mich für folgendes bedanken, was von mir bisher unentdeckt blieb: http://www.telefon-treff.de/sh…did=45836&highlight=Laubi


    danke dafür :)



    Gruß


    Chris



    PS: Dieser Text wurde mit der MS-Word Rechtschreibprüfung überprüft! Nun ist der Text zwar fehlerfrei, aber dafür lauft ihr Gefahr einen Bluescreen zu bekommen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Alles Gute - und nachdem du ja jetzt schon Guru bist kannst du dir ja mal mehr Zeit fuer Rechtschreibung und Postingqualität nehmen, viel hoeher gehts ja eh kaum noch.


    Was geht kaum höher? Die Zahl der Rechtschreibfehler, oder die Postingqualität? ;):D

  • Re: Uff !


    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    PS: Dieser Text wurde mit der MS-Word Rechtschreibprüfung überprüft! Nun ist der Text zwar fehlerfrei, aber dafür lauft ihr Gefahr einen Bluescreen zu bekommen ;)


    Einen Fehler habe ich noch gefunden, ... aber das ist ja schonmal ein Anfang.


    :D;) ...

  • Re: Re: Uff !


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Einen Fehler habe ich noch gefunden, ... aber das ist ja schonmal ein Anfang.


    :D;) ...


    Hi Chris,


    wo denn? Ich habe den Text nach MS-Word nicht überprüft!


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!