Ärger über den Support von Nokia

  • Beitrag


    Hi Roadrunner,


    stimmt, so recht eine Antwort kann man hier nicht geben.
    Nur eben halt Nokia kritischer betrachten.


    Persönlich habe ich es ehr aus Frust und und Enträuschung geschrieben. Nokia gibt sich wenig Mühe.


    Wenn dir solche Supportantworten gefallen ist es doch ok. jeder hat andere Ansprüche.


    MfG


    androimaemo

  • Siehst du, entsprechd kann ich deine frage


    Zitat

    Original geschrieben von androimaemo




    Kannst Du auch fachlich etwas beitragen?


    ganz klar mit nein beantworten, denn niemand kann das :D


    Der Service (Fernsupport) ist bei Nokia unbrauchbar, allerdings nehmen sich da alle nix, sei es SE, Samsung oder sonstwer.
    Apple hat es ganz gut im Griff, das muss man zugeben.



    Wurde übrigens gestern beim Brötchenkaufen verarscht, 30 hatte ich verlangt und nur 26 waren in der Tüte,
    ich sollte auch mal einen bericht verfassen :top: ;):D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Sondern?


    Auf deine unzähligen anderen Threads, wo du zu jeder kleinigkeit hilfe benötigst bzw. zu jeder kleinigkeit hilfe anforderst die du letztendlich garnicht brauchst da du doch immernoch eine andere lösung suchst?


    Das eigentliche Problem ist eher das dir einfach nicht gefällt,was man dir sagt, wie dein Problem mit dem S40 Betriebssystem zum Beispiel- es ist einfach nicht das richtige für dich wenn du X Apps benötigst.
    Aber eben das wolltest du nicht hören und musst dich daher mit solchen leuten bei Nokia rumärgern und weitere Threads erstellen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hätte ich mir doch die Mühe gespart, dem Thread einen weniger polarisierenden Titel zu verpassen, und stattdessen gleich das Schloss gezückt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!