ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
eben nicht....das ist nämlich der springende Punkt.
...
Ein Farblaser ist also im Unterhalt günstiger als ein S/W Laser? Gibts die Farbtoner jetzt immer gratis zum Schwarzen Toner dazu oder wieso?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eben nicht....das ist nämlich der springende Punkt.
...
Ein Farblaser ist also im Unterhalt günstiger als ein S/W Laser? Gibts die Farbtoner jetzt immer gratis zum Schwarzen Toner dazu oder wieso?
Bis 300€ gibts kaum Geräte und wirklich gut mit günstigen Unterhaltskosten schon garnicht (siehe bspw. hier). Ich kann dir hier leider nichts empfehlen, IMHO gehen halbwegs brauchbare wenigstens beim doppelten Preis los.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Er meinte mit dem "eben nicht" bestimmt den 2. Teil des Satzes, nämlich dass sich ein Farblaserdrucker für ein Druckvolumen von 50-75 Seiten/Monat lohnt.
Ich hab mir Mitte letzten Jahres den Samsung CLX-3175 als Netzwerkdrucker für ca. 300 € zugelegt und bin bis heute zufrieden damit.
.....um mal über Fakten zu reden ![]()
Gruß Martin
Er meinte mit dem "eben nicht" bestimmt den 2. Teil des Satzes, nämlich dass sich ein Farblaserdrucker für ein Druckvolumen von 50-75 Seiten/Monat lohnt.
So ist es es! Erstmal in Ruhe lesen, bevor man solch einen Kommentar wie den Deinen ablässt.
Hättest Du mein Posting ganz gelesen, hättest Du bemerkt, daß ich Deiner Meinung bin/war.
³
ZitatOriginal geschrieben von Björn
Ich kaufe mir auf jeden Fall einen Farblaserdrucker, das ob stand gar nicht zur Debatte
Sorry, aber das hört sich dermaßen trotzig an...
So wie, ich kauf mir einen alten Ami-Schlitten mit V8 Motor, auch wenn er 30 Liter / 100km braucht...ich will einfach einen so einen Wagen, auch wenn es total unvernünftig ist und ich eigentlich nur ein Auto zum einkaufen fahren brauche.
Du druckst hauptsächlich s/w und willst trotzdem einen Farblaser der bis zu 5fach höher Unterhaltskosten hat? Sorry, aber das versteht hier keiner wie Du auch an den Kommentaren siehst.
viele Grüße
So ist es es! Erstmal in Ruhe lesen, bevor man solch einen Kommentar wie den Deinen ablässt.
Hättest Du mein Posting ganz gelesen, hättest Du bemerkt, daß ich Deiner Meinung bin/war.
Sowas kannst du dir meiner Meinung nach sparen. Ich habe genau denselben Murks aus deinem Posting gelesen wie bungee1, weil das eben sprachlich nicht eindeutig war. Kann doch mal passieren, oder?
Zitat
Du druckst hauptsächlich s/w und willst trotzdem einen Farblaser der bis zu 5fach höher Unterhaltskosten hat? Sorry, aber das versteht hier keiner wie Du auch an den Kommentaren siehst.
Es muss überhaupt nicht verstanden werden. Eine Empfehlung kann man doch wohl trotzdem aussprechen. Du empfliehlst halt dauernd den DCP7030, ist ja auch in Ordnung. Nur passt der eben nicht zu den Anforderungen des TE.
Und ja: Man darf sich auch eine unvernünftige Amikarre kaufen, warum denn bitte nicht? Es muss doch nicht jeder den spritsparendsten Kleinwagen fahren.
Daher: selber rolleyes ![]()
Ja, flashhawk .... du hast Recht.
viele Grüße ![]()
Danke für eure Kommentare. Werde mir jetzt bei Amazon die Bewertungen durchlesen und dort den besten kaufen. Gibt ja genug unter 300.
Ich würde mich auch für einen Farb-Laser interessieren. Die Druckqualität wäre eher nebensächlich für mich.
Habe mir vor etlichen Jahren mal den s/w HP 2200 Duplex gebraucht gekauft und drucke (mit Nachfuelltoner) gefühlt kostenlos.
Kann mir jemand sagen, warum es keinen billigen Nachbau / -fülltoner in Farbe gibt?
Wenn es billig genug wäre hätte ich einen Bedarf von ca 100 Seiten/Tag.
nur zur info : http://www.lexmark-cashback.de/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!