Wer kennt gelungene eBay-Auktionen?

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Der Punkt ist ja nur der, dass allgemein nicht mutwillig viele Bieter, die "langsam" im Netz unterwegs sind ausgeschlossen oder vergrault werden. Und da sind wir uns ja offensichtlich einig. :)

Ich denke mal, daß wir uns da schon einig sind.

Von Auktionen, in denen Musik zum Beispiel verwendet werden, bin ich auch kein Freund von. Meist ist es viel Wirbel für nichts und selbst als DSL Surfer bin ich da schon mal etwas länger am Laden. An die Modem oder ISDN Surfer möchte ich da gar nicht erst denken.

Manchmal ist weniger doch mehr. :)

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2408824754&category=14764

Die finde ich gut! Sehr schlicht und infomativ, die Kontaktsachen hätte ich noch in einen blauen Kasten getan, aber nun gut!

Okay,
    ganz gut.Aber meiner Meinung nach schon wieder ein wenig zu viel.Auch würde ich nie meine Bankverbindungsdaten ins Netz stellen.
    Selbstgemachte Fotos sind immer von Vorteil und die Angaben zu den Versandkosten sind auch ehrlich!
    Ob ein Zähler nun von Vor-oder Nachteil ist,konnte ich bisher nicht feststellen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich möchte diesen Thread aus dem Grund nochmal hochholen:

Ich möchte in meine Auktion einen Zähler einbinden, der nur für mich als Verkäufer sichtbar ist.

Wie mach ich das denn??

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von chico

Gruß an diese Stelle an meinen persönlichen Ebay Dauerdieb ShaoLin. :rolleyes:

:flop:
    Schau dir mal meine Bilder von den Ebayauktionen an. Ich habe es nicht nötig Bilder zu klauen! :mad:

Wenn du den Ebayproblemthread richtig gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass nicht ich klau, sondern, dass meine Bilder geklaut werden. --> :flop: klick

• Paraglider

Da kannst Du dir im "normalen" Internet so nen Zähler holen. Es gibt Anbieter, da wird nur ein Bild auf die HTML oder EBay Seite eingebunden, dass auch z.B. nur 1 Pixel gross und weiß sein kann, dann sieht man es nicht und der Webserver vom Anbieter zeigt einem an, wieviele Leute dieses Bild aufgerufen haben. Guck mal bei kostenlos.de da müsste sowas zu finden sein.

@*all

Meine Auktionen orientiere ich immer am Aldi Prospekt:

-nicht zuviel Text (natürlich ausreichend was geliefert wird, aber nicht 5 mal super toll leichtgängig ideal usw)

-die selbstgemachten (!) Bilder nicht zu groß, dann wird die Phantasie vom Käufer angeregt

-generell sehr einfaches HTML Design, keine übermäßigen Rahmen usw...

CU

• Hi,

eine andere Variante wäre das Bild wenn vorhanden bei einer Domain die auf Puretec, Strato oder andere die eine Webserverstatistik liefern abzulegen. Wenn man diese dann mit LogFileAnalyse analysiert gibt das Programm genau raus, wie oft das Bild angezeigt wurde. Allerdings muss der Server eben diese *.LOG Dateien erzeugen.

Das mit dem 1 Pixel grossen Bild braucht man in dem Fall auch nicht, da man ja anstatt das Produkt Bild ablegen kann.

cu Dirk

• Hab meiner Meinung nach was besseres gefunden!

Versucht doch mal das HIER.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Hab meiner Meinung nach was besseres gefunden!

Versucht doch mal das hier, bzw. das hier (ist die Überseite mit einem noch weiterem tool)

Nett, danke für den Link :top:

-void

• Zitat

Original geschrieben von void
    Nett, danke für den Link :top:

-void

Ganz nett stimmts?

Bin durch Zufall darüber gestolpert und habs auch schon ausprobiert --> funktioniert eigentlich ganz gut!

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ganz nett stimmts?

Bin durch Zufall darüber gestolpert und habs auch schon ausprobiert --> funktioniert eigentlich ganz gut!

Ja, auf jeden Fall. Ich werde jetzt mal den E-Spy Agenten dort ausprobieren :)

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!