Telekom-Xtra: Highlight des Monats

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Zur Erinnerung:


    Morgen und übermorgen sind die letzten Tage, an denen man die Kostenlos-Option "Weekend" buchen kann. :o


    Ich hab die Option jetzt auch auf meiner 2. Karte bestellt. Bestätigungs-SMS kam auch schon :D .


    Hmm, dann werde ich die Option wohl am 26.03. wieder abbestellen, damit keine 5 Euro abgezogen werden ;)

  • Hm, blödes Xtra Highlight diesmal.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Surfen kann man doch auch ohne gebuchtes Datenpaket. Wie lange hat denn die Einrichtung gedauert - ich warte schon 1 Stunde auf eine Info-SMS?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Surfen kann man doch auch ohne gebuchtes Datenpaket. Wie lange hat denn die Einrichtung gedauert - ich warte schon 1 Stunde auf eine Info-SMS?


    Hab eine halbe Stunde gewartet und dann einfach getestet. Hat funktioniert und es wurde auch nichts vom Guthaben abgezogen, was bei 33 Cent auch egal gewesen wäre ;). Die Info-SMS hab ich erst gestern vormittag bekommen.

  • Bei mir hat es nun auch geklappt - Danke Euch für den Tipp.


    Wenn man das Paket jetzt wieder kündigt, weil man ja ggf. nicht möchte, dass es sich verlängert, läuft es dann trotzdem noch 30 Tage weiter?


    (was ich jetzt noch suche, wäre eine Preisliste für den Xtra Click 1. Generation :) )

    Gruß Corrado aus HH

  • corrado:


    Leider endet die HandyinternetFlat mit der Stornierung sofort, egal ob auf DayFlat oder w&w standard umgestellt wird. Zumindest war dies nun bei mir dreimal der Fall (über den Kundencenter). Ich hatte da auch schon diverse Auseinandersetzungen mit der Telekom gehabt... M.M. ist dies eine Praxis, die nicht der Preisliste/AGB entspricht.


    Grüße
    Gerrit

    gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!