iPhone 4 mit Constar oder Penny mit Look ?

  • Hi zusammen


    Ich habe ein Iphone 4 von T-Mobile. Ich möchte evtl. einen der günstigen Congstar Surf Flat Tarifen oder Penny Mobil. Jetzt Stellt Sich mir die Frage, ob das funktionieren würde? Denn das Iphone hat ja einen Sim-Lock von T-mobile. Aber Congstar / Penny ist ja sozusagen dasselbe Netz. Würde also mein Iphone die Congstar / Penny Sim Karte akzeptieren ?


    vielen Dank

    Grüße Nicole

  • Hallo,


    denn habe ich auch gefunden aber da geht es nicht ums iPhone 4, hat einer das getestet ?


    vielen Dank

    Grüße Nicole

  • Laut meines Wissens läuft ein iPhone 4 mit Telekom-Lock nur mit einer Original Xtra-Card.
    Andere Discounter Karten im D1-Netz wie Congstar, Callmobile oder Penny laufen nicht.


    Für die Xtra-Karte wird seit 1.Februar eine Handyflat für 9,95 Euro mit 200 MB angeboten.
    Wie wärs damit?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,


    denn habe ich auch gefunden aber da geht es nicht ums iPhone 4, hat einer das getestet ?


    vielen Dank


    Ach und da dachtest Du: "Wieso die Frage in dem Thread stellen, wenn ich doch einen eigenen aufmachen kann" ;) :D

  • Die alten Penny Mobil Simkarten mit "Justline" als Betreiberlogo im Handydisplay funzen mit Telekom iPhones ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!