Was bekomme ich für diesen PC?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Hmm, das sind aber komische Relationen, Mike's ist wesentlich spärlicher ausgestattet und ist nur 100 € weniger wert?!

Da sind schon maximal 400-500€ drin, würde ich sagen. Allerdings dürfte man bei einem Einzelverkauf der Teile wesentlich besser wegkommen! ;)

• das bewertungsteil ist wohl eher der riesen witz, es unterscheidet weder zwischen verschiedenen prozessor herstellern, noch zwischen ide/scsi.. gehäuse ist einfach = gehäuse und netzwerk = netzwerk.

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Da sind schon maximal 400-500€ drin, würde ich sagen. Allerdings dürfte man bei einem Einzelverkauf der Teile wesentlich besser wegkommen! ;)

Ohje, dann muss ich das ja auseinanderbauen :rolleyes: :)
    Was bietet sich denn am ehesten an, wo man den PC (komplett), oder in Teilen verkaufen kann? Ebay?

-void

• ist zwar nichts zum thema aber wenn ich sehe das bei ebay die sachen bis aufs letzte "zerpflückt" verkauft werden kann ich nur noch mit dem kopf schütteln....

z.b. verkaufen viele ein zusammengehörendes cd wechsler system fürs auto so :

in einer auktion das radio

in einer anderen den wechsler

in der anderen das zugehörige kabel,

dann schreiben sie noch dreist dabei das es das kabel und den wechsler in ner anderen auktion gibt,

ich persönlich würde bei demjenigen gar nichts kaufen

• Mundi

vor allem wenn man nachher mit wechsler und kabel aber ohne radio, bzw. steuereinheit dasteht ;-)

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ist zwar nichts zum thema aber wenn ich sehe das bei ebay die sachen bis aufs letzte "zerpflückt" verkauft werden kann ich nur noch mit dem kopf schütteln....

Naja, so extrem muss man es ja nicht machen. Aber gerade PC-Komponenten kann man ja recht beliebig miteinander kombinieren. Und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand z.B. ein Laufwerk braucht, ist sicherlich höher als die, dass jemand einen kompletten PC braucht (und dafür bei ebay bietet ;) ).

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Naja, so extrem muss man es ja nicht machen. Aber gerade PC-Komponenten kann man ja recht beliebig miteinander kombinieren. Und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand z.B. ein Laufwerk braucht, ist sicherlich höher als die, dass jemand einen kompletten PC braucht (und dafür bei ebay bietet ;) ).

So sehe ich das auch. Ein Freund von mir hat seine beiden alten Rechner(beide die gleichen) bei Ebay versteigert. Den einen gabs im GANZEN, und den andern in ein paar stückchen. Nun, die Stückchen Variante hat sich als bessere ergeben. Es gab satte 87 Euro mehr. Is jetzt nicht grad die Welt, aber immerhin.
    Nachteile: Merh Ebay Gebühren, öfters zur Post, einfach mehr arbeit.
    Vorteil: mehr Bewertungen, mehr Geld.:top:

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Nachteile: [...] , öfters zur Post, einfach mehr arbeit.

Und aus diesen beiden Gründen, würde ich ihn lieber komplett verkaufen :)

-void

• Noch zwei "was bekomme ich für..."-Fragen,

hp scanjet 4400c Scanner
    Samsung SyncMaster 570S TFT

-void

• Ich glaube ich hatte ziemlich viel Glück beim Verkauf meines PC's:
    PIII 550, DVD, CDRW (8x), 20 GB, 256MB, TV Out, Monitor, Tastatur, Maus, etc... Ca. 3 Jahre alt

Ich habe von einem Berliner €400,- bekomen. Cash bei abholung! :)
    Verkauft habe ich über http://www.computer-kleinanzeigen.de

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!