Nachfolger für ein N97?

• Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nachfolgegerät für mein N97. Ursprünglich war das N9 schon entschieden, aber das erscheint ja nun wohl doch nicht - oder erst irgendwann in ferner Zukunft...

Must-haves sind auf jeden Fall die Features, die das N97 ohnehin schon hat:

- Hardware qwertz-Tastatur zum Aufschieben mit angewinkeltem Display
    - vernünftige Kamera mit Autofokus
    - Möglichkeit zur Speichererweiterung
    - Synchronisierung mit Exchange per Active-Sync
    - Outlook-Synchronisierung

Ansonsten natürlich die üblichen Goodies wie WLAN, GPS, UMTS, Bluetooth etc.

Bislang habe ich allerdings nicht ein einziges Gerät gefunden, das das alles kann. Hat die Weisheit des Forums vielleicht noch einen Tipp?

• E7 könnte dir gefallen,
    evetuell käme auch das C7 in Frage

Die erfüllen in fast allen belangen deine wünsche.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• HTC Desire Z beherrscht Deine gewünschten Features.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    E7 könnte dir gefallen,

Könnte es sogar sehr, wenn es nicht zwei der must-haves vermissen lassen würde: Speichererweiterung und Autofokus-Kamera.

Zitat

evetuell käme auch das C7 in Frage

Dem fehlt auf jeden Fall das absolute must-have, nämlich die Hardware-Tastatur.

Danke für die Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    HTC Desire Z beherrscht Deine gewünschten Features.

Danke! Ich hab eben bei HTC nachgesehen, da gibt es neben dem Disire Z noch das 7 Pro, wobei bei beiden jeweils ein Punkt nicht vorhanden ist: Das 7 Pro hat keine Speichererweiterungsmöglichkeit, beim Desire Z lässt sich das Display nicht schräg stellen.

<seufz >

Davon abgesehen finde ich beide sehr schick!

• Da ist das E7 abgebildet. Der Unterschied sollte Dir schon bewusst sein! Schau mal bei http://www.nokia.de vorbei und Du wirst feststellen, dass das C7 kein Hardwaretastatur hat!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ach menno, muss mich dahingehend korrigieren, ich meinte das C6-01 statt dem o.g. C7 :gpaul:

Bald hast du sie ja alle durch... ;) Auch das C6-01 hat keine Hardware-Tastatur. Du meinst sicher das C6-00 - siehe hier

Aus meiner Sicht ein hervorragendes Smartphone. Allerdings wird das Display beim Aufschieben nicht angewinkelt. Dafür macht es nach meinem Empfinden recht gute Fotos.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!