Warum gibt es nicht mal ein Bericht über ein TT Treffen im TV?

  • Ich hab mal ein bisschen rumgegooglet, und da hab ich was von einem Interview mit DagBo gelesen ... aber ich weis nicht was das war ... Zeitung oder TV.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich hab mal ein bisschen rumgegooglet, und da hab ich was von einem Interview mit DagBo gelesen ... aber ich weis nicht was das war ... Zeitung oder TV.


    Dag war doch sogar schon zweimal im TV mit seinen diversen Handys ;) ... einmal mit dem Bericht beim MDR und einmal alleine (weiß aber nicht mehr bei welchem Sender) ...


    Da saß er auf ein Parkbank und ein Handy klingelte, ... nachdem er dann diverse Handys aus seinen Taschen geholt hatte, fand er dann endlich das richtige! :D - war gut gemacht! :)



    Gruß,
    Chris

  • ARD polylux


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Da saß er auf ein Parkbank und ein Handy klingelte, ... nachdem er dann diverse Handys aus seinen Taschen geholt hatte, fand er dann endlich das richtige! :D - war gut gemacht! :)


    Nix Parkbank, aber schau selber ;)





    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!