S55: Hat es ein Picture Fonbook?

• Ich muss Dich leider enttäuschen. Für mich ebenfalls ein riesen Manko beim S55. Aber SPrachnachrichten kann mna einer MMS leider nicht hinzufuegen. Leider.

Mir fehlt diese Funktion leider auch bei dem Handy.

Im Forum hier scheint es, ohne es Böse zu meinen, die meisten wohl nicht zu stören. Keine Ahnung wieso.

Mir würde die Funktion erst wirklich volle MMS Funktion bereitsstellen, wenn es möglich wäre. Aber leider nicht. Laut CeBIT Mitarbeiter soll es wohl technisch auch nicht möglich sein, dies per Software update nachzureichen. Leider. :(

Ich hoffe trotzdem. Sonst wird mein nächstes Handy dies mit sicherheit haben. Ich finde es nämlich auch doof, denn von allen (Bruder, Freundin, Mutter...etc) bekomme ich MMS mit Sprechnachrichten, und ich kann denen nur stumme MMS anhängen. :(:(:(

Sehr Schade. Ein extreme fehlendes Feteaure, das fuer mich (hätte ichs von Anfang an gewusst) Kaufentscheidend gewesen wäre.

• das ist aber echt schade!

naja zur zeit kenne ich echt keinen der mir ne mms schicken würde bzw. ich ihm eine...und ausserdem ists viel zu teuer..diese mms geschichte!

bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Schade ists trotzdem.
    Hoffe das Siemens da bei irgendeinem Handy mal nachbessern wird, und das nicht bei allen Modellen so belassen wird. Sonst wird mein nächstes Handy kein Siemens mehr. (wie gesagt, fuer mich da ich viel mit MMS mache ists ein Kaufkriterium.)

• Ich hätte nie gedacht das soviele MMS überhaupt nutzen. Ich sehe die einzige Anwendung darin die Bilder die man geschossen hat zu übertragen, falls man kein Datenkabel oder BT hat, und das geht mit dem eMail Client wesentlich besser und billiger.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Na ja, man kann es eben auch fuer andere Dinge nutzen. ;)

Z.B. Geburtstagsgruesse....etc. Oder Kaffeeeinladungen wie in der Vodafone Werbung.:D

• Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Na ja, man kann es eben auch fuer andere Dinge nutzen. ;)

Z.B. Geburtstagsgruesse....etc. Oder Kaffeeeinladungen wie in der Vodafone Werbung.:D

Aber wozu muss es dann eine MMS mit Sprachnachricht sein? Dann kann man doch auch gleich anrufen bzw. auf die Mailbox sprechen.

MfG
    Tobias

• Also für ne Kaffeeinladung wäre mir das zu teuer. Für den Preis einer MMS kann ich bei mir auf der Arbeit 4 Kaffees ziehen.

Bin ich etwa geizig :confused: oder vielleicht einfach nur normal :D

GEIZ IS GEIL :top:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Aber wozu muss es dann eine MMS mit Sprachnachricht sein? Dann kann man doch auch gleich anrufen bzw. auf die Mailbox sprechen.

MfG
    Tobias

Also gut, Kaffeeeinladungen mache ich damit auch nicht. Aber ne MMS als z.B. Geburtstagsgruesse finde ich ganz witzig. Und mit einer Sprachnachricht sind diese dann auch etwas persönlicher. Anrufen ist natuerlich noch persoenlicher, aber man kommt dann vom hundertsten ins Tausendste, und dann dauert das gespräch bald solange das es teurer als eine MMS wird.

Ich denke das ist ja auch ansichtssache. Euch gefällt es nicht, dann ist es gut. Ich finde es eine nette Spielerei, die ich auch gerne nutze. Weil es einfach lustig ist. Es war mit dem Geburtstag auch nur ein Beispiel. Ich verschicke eben mehr SMS (MMS) als zu telefonieren. (nicht unbedingt zum Geb.)

• ja coolsman hat recht,mal so für besondere anlässe ist es ganz witzig,mehr aber auch nicht!

oder wenn man von seiner geliebten getrennt ist, kann man sich bilder von sich schicken,das find cih auch mal genial!

Aber ich bin mal gespannt auf das s55,krieg es übermorgen:D

*wirbeltrommel*

BJOERNYY

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Außerdem sind doch MMS gar nicht mehr so teuer, wenn man zum Verschicken NowMMS benutzt!
    Wenn es hier österreichische Tarife gäbe, wären es für 50 KB ja nur 7 Cent bei T-Mobile AT.

Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!