Eine einzige Rufnummer nicht anrufbar

• :) Es gibt einige hier im Forum die bei den jeweiligen ISP an Stellen sitzen, wo man einen guten Blick hat.

Ich denke Postings mit Aussagen nur Anbieter a / b oder c kann das, alle anderen können das nicht weil nur a die beste Technik hat, das überlassen wir den Powerverkäufern.

Ich denke, wenn eine ältere Dame aus freien Stücken einen echten (Euro-ISDN/DSS1) Anschluss hat, dann ist das schon OK.

Es stimmt schon das es Zeiten gab, da hat die DTAG keine "echten" Telefonflates angeboten, vorher hatte sie nur auf Volumentarife gesetzt.

Wenn eine Kunde mal weg gewandert ist und er ist beim neuen zufrieden, dann ist es schwer diesen zurück zu bekommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich denke Postings mit Aussagen nur Anbieter a / b oder c kann das, alle anderen können das nicht weil nur a die beste Technik hat, das überlassen wir den Powerverkäufern.

Da hast du aber genau den richtigen Ausdruck gebracht > Powerverkäufer, mit Betonung auf Verkäufer > da werden Sie geholfen , oder besser gesagt verkauft (für dumm verkauft)?

Zu dem Thema Technik > beste Technik, die gibt es so nicht.
    Es hängt immer vom VNB und von dem Techniker / Bediener > Admin ab, was der daraus holt.
    Seine fachl. Kenntnisse und Erfahrungen sind das Maß der Dinge, und natürl. die Vorgaben vom Vertrieb.
    Nur wenn sämtl. alternativen TK-Anbieter ihre Anschlüsse fast durchweg auf IP umrüsten, dann bleibt wohl nur noch die Suche nach dem, welcher dies nicht prinzipiell konsequent so parktiziert, und das ist nun mal fast ausschließlich die T.

Zitat

Ich denke, wenn eine ältere Dame aus freien Stücken einen echten (Euro-ISDN/DSS1) Anschluss hat, dann ist das schon OK.

Das muß jeder Verantwortliche in dem Zusammenhang für sich entscheiden.
    Die Erfahrung lehrt, alte Menschen sind mit der heutigen Technik und den Verkaufsmethoden hoffnungslos überfordert.
    Wer soetwas in den Bahnen zuläßt, wird wohl seine Gründe dafür haben.

Zitat

Wenn eine Kunde mal weg gewandert ist und er ist beim neuen zufrieden , dann ist es schwer diesen zurück zu bekommen.

Zufriedenheit definiert sich für einen Laien in hohem Alter wie?
    Es funktioniert und ist preiswert?
    Bei ersterem hat es ja nun schon gehapert, einmalig. Bei letzterem fehlt ihm der Vergleich, der fachliche Durchblick oder eine dementsprechende Bezugsperson.

schönes Wochenende allen
    und immer funktionierende TK-Anschlüsse /-Technik

• Thema erledigt, alles andere ist selbiges nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!