Eplus selbst kommt mit neuen Tarifen zu Ostern 2011?

• Bei meiner VVL für den Base 2 Pro ist man mir ja etwas entgegen gekommen.
    12,25€ GG (FNFlat EPlus Flat und 60 Min. Fremdnetze)

Das ist noch besser wie Base Web Edition!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ostern ist vorbei und E-Plus hat (wie erwartet?) keine neuen/eigenen Tarife angeboten :cool:

Wenn man hier so kreuz & quer liest ist das auch gar nicht erforderlich, sondern eher:
    - Wiedereinführung von BASE WebEdition mit FN/E+ Flat für EUR 10,- plus Optionen wie bei Mein Base
    - o2 Blue mit regulär zubuchbarer FN-Flat

Zum "Glück" gibts beide Tarife nicht - da wäre die Wahl schon verdammt schwer :D

Auf der anderen Seite: eine Neuauflage der "Fünfsation" sagen wir mit EUR 10,- Grundgebühr dafür inkl. 150-300MB Internet-Flat wäre für E-Plus und die Nicht-Flatrate-Kunden kalkulierbar und wäre "reißerisch".

Selbst bei "Ausreißern nach oben" würde kein Schaden enstehen dank der gesenkten IC-Gebühren (4,04 Cent inkl. MwSt. im 1/1-Takt Kosten vs. 5 Cent im 60/60-Takt Umsatz).

hjrauscher

P.S.: Schau ma mal Ostern 2012 weiter ... "sudo thread_suspend now" ;)

• ich frag mich langsam auch wann eplus mal aufwacht.... Da muss doch al wieder was kommen. Base ist inzwischen doch nun wirklich nicht kundenanziehend.

Liebes eplus team... Ideen gibt es hier genug, es darf gerne geklaut werden von mir aus auch ohne quellenangabe (-:

• Sie haben es scheinbar nicht nötig. Letztens noch ein Gespräch mit einem Kollegen gehalten der trotz Base Rechnungen von 80 - 90 Euro jeden Monat hat, dank Fremdnetzkosten und unnötig gebuchter Optionen.

Die meisten wissen halt nicht, dass man das für maximal 39 Euro beim Discounter bekommt...

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Sach adé? Oder Schade? :) Sprich zu hast den o2-Blue 100 für 20€, zusätzlich die Festnetz-Flat für 10€ und dazu 15% Rabatt, oder? Das ist natürlich ein super Angebot. Frag mich auch, warum o2 weder die 10€ Festnetz-Flat noch die Festnetznr für 5€ regulär anbietet. Vergleichbares bei D1 gibt es zur Zeit für ebenfalls für 25€ (SMS/Internet/D1 Flat +120min), mit dem Unterschied, dass die Festnetz-Flat nur am Wochenende gilt.

Also E-Plus, weg mit der Base-Blume und her mit dem Base Web Edition reloaded! :top:

Hallo,
    ich würde bestimmt nicht E+ ade oder so ähnlich schreiben wollen ;-)
    SCHADE war gemeint.

Konkurrent belebt den Markt. Daher bin ich froh, dass es nicht nur die D-Netze gibt.
    Ein kleineres Internet Pack von E+ bzw. mit früherer Drosselung als bei O2 (ich les eigtl. nur E-Mails) und dafür etwas günstigere Tarife und es wäre für mich durchaus interessant wechseln.

Warten auf Ostern 2012 :D

• [QUOTE] Original geschrieben von johnripper
    Was willst du denn noch mehr wie die Internet Flat S mit Drosselung ab 50MB für 5 Euro? [/QUOTE

]

In Kombination mit einer FestnetzFlat, E+ Flat, SMS Flat und rund 100 Minuten in alle Mobilfunknetze (fremd). Festnetznummer........... ist wohl "out".

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Was willst du denn noch mehr wie die Internet Flat S mit Drosselung ab 50MB für 5 Euro?

Was aber teuer ist wenn man bedenkt, dass man für das gleiche Geld bei anderen Anbietern das doppelte und für 10 Euro die 20-fache Leistung bekommt.

• es war in Ordnung bis blau und simyo für 5 Euro ebenfalls eine flat angeboten haben die erst ab weit höher gedrosselt wird. Jetzt fühlen sich die Postpaidkunden wieder benachteiligt... Irgendwo verständlich, oder?

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    es war in Ordnung bis blau und simyo für 5 Euro ebenfalls eine flat angeboten haben die erst ab weit höher gedrosselt wird. Jetzt fühlen sich die Postpaidkunden wieder benachteiligt... Irgendwo verständlich, oder?

Wobei sie sich so langsam auch schon dran gewöhnt haben dürften ;).
    Spaß beiseite, natürlich haben auch bestimmte Verträge noch ihre Existenzberechtigung für den ein oder anderen, aber ich wage zu behaupten, dass die mit großem Abstand überwiegende Mehrheit mit einem der Discountertarife besser fahren würde.

Allerdings trifft man da immer noch die gleichen alten Muster an. Sobald das Wort "Prepaid" fällt bei blau/simyo oder sonst wem erschreckt jeder und dann kommt erst mal "nein so einen Mist mit ständig Karten kaufen will ich nicht". Das sitzt wohl noch sehr tief im Kopf von den Leuten prepaid = unbequem und teuer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!