Eplus selbst kommt mit neuen Tarifen zu Ostern 2011?

  • Kann die SMS mit dem Daten-Upgrade von 250MB auf 500MB bestätigen! Das alles bei gleichbleibend hoher Übertragungsgeschwindigkeit. Laut SMS gilt es "ab sofort".


    Da kam selbst mir nochmal ein kleines "Wow" als E+ Kunde heraus...

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    [...]aber es ist wirklich sehr wahrscheinlich das KPN/Eplus entweder die Vertsatel AG übernimmt, oder beide durch einen Aktientausch fusionieren[...]

    Dafür gibt es keinerleit Anzeichen, also erzähl bitte nicht so einen Quatsch!

    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    [...]Eventuell habe ich vor zwei Wochen, mit meiner Vertragskündigung sogar unbewusst den Anstoss dazu gegeben[...]

    Natürlich, ausgerechnet dein Feedback wird alle zum nachdenken gebracht haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Scope-Berlin
    Habe gerade eine SMS bekommen, dass meine Internet Flat für 10 Euro um 250 auf 500 MB erweitert wurde. Endlich mal eine gute Nachricht

    Gilt für alle Internet Flatrats, die es für 10 Euro / Monat gibt. Die automatische Umstellung erfolgte am 1. März ;)


    Zum Thema selber:
    Es ist nichts zu neuen Tarifen von E-Plus bekannt!


    Viele Grüße von der Hotline, xkaaay

  • Ach der Hotline wäre das nicht bekannt, selbst wenn es schon 90 Tage auf der Webseite stehen würde.


    Aber nix für ungut!

  • Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Ach der Hotline wäre das nicht bekannt, selbst wenn es schon 90 Tage auf der Webseite stehen würde.


    Aber nix für ungut!


    Genau so ist es. ;)


    Selbst bei meinem Anruf, drei Tage vor der Erhöhung der Handy-Internetflat, auf 500MB ungedrosselt, wusste die Hotline von nichts.


    Tja, die SNT-Deutschland GmbH, (Tochter von KPN u. Betreiber der E-Plus/Base-Hotline) ist halt immer sehr frühzeitig und gut informiert. :D


    Gruß,
    Frank

  • hmm, nun auch eine Aussage in einem eplus Shop auf meine Frage hin Vertrag jetzt schon zu verlängern, bekamen wir die Antwort doch mal bis ende April zu warten. kann natürlich auch sein das der gute diesen Thread gelesen hat...... (-;

  • Die "normalen" Agenten wissen gar nichts. Evtl. geplante Änderungen kann man im ChangeNote verfolgen, gerade größere Tarifänderungen ziehen Wochenlange basteleien und Ausfälle nach sich.

  • Re: Eplus selbst kommt mit neuen Tarifen zu Ostern 2011?


    Zitat

    Original geschrieben von tobybe
    Soweit so gut. Jedoch hat der Hotliner mir gesagt, dass ich/wir ggf. bis Ostern warten sollten,
    weil dann Eplus SELBST mit neuen Tarifen zurückschlägt (neben Base) und es wohl was in Richtung
    o2 bzgl. o2blue geben soll.

    Sowas braucht es aber eigentlich garnicht


    Man koennte doch einfach jedem der zwei Optionen gebucht hat dauerhaft eine dritte Option gratis dazu geben, wie es jetzt schon als Aktion ist.


    Wen sich dan jemand eine Allnet 200 Flat (oder Base Flat und/oder Festnetz Flat) und dazu die Internet Flat M bucht, dazu kostenlos die SMS Flat erhaelt, dan hat man eh sowas wie o2 Blue, und ist noch dazu flexibler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!