Eplus selbst kommt mit neuen Tarifen zu Ostern 2011?

• E-Plus muss wohl bald mit was neuem kommen. Aktuell bekommt man ja eine All-Net Telefonflatrate, mit SMS Flatrate und Internet-Flat (bis 300 MB, dann Drosselung) bei o2 unter Ausnutzung von Rabatten für knapp unter 30 Euro.

Das ist ein sehr guter Preis. So was im E-Plus Netz und ich bin direkt dabei.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    E-Plus muss wohl bald mit was neuem kommen. Aktuell bekommt man ja eine All-Net Telefonflatrate, mit SMS Flatrate und Internet-Flat (bis 300 MB, dann Drosselung) bei o2 unter Ausnutzung von Rabatten für knapp unter 30 Euro.

Das ist ein sehr guter Preis. So was im E-Plus Netz und ich bin direkt dabei.

Was ist denn das für ein Tarif? Hört sich interessant an.

• Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Was ist denn das für ein Tarif? Hört sich interessant an.

z.B dieses Angebot:

OK, verstehe zwar nicht was TT so enorm gegen die Webseite hat, aber kann leider keinen Link posten da er automatisiert zensiert wird.

Such einfach nach Krokofarm bei Google, der erste Treffer verrät Dir schon den Titel der Seite, und der Eintrag auf der Seite ist vom 1. April mit dem Titel

"o2 on Komplett-Flat (inkl. SMS-Flat) ab effektiv 30€ (auch für Privatkunden buchbar)"

• Hehe... Danke. Ich kannte die Seite sogar.
    Das Angebot ist nicht so schlecht, allerdings mag ich 24 Monats Bindung nicht so.

• o2on

Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Hehe... Danke. Ich kannte die Seite sogar.
    Das Angebot ist nicht so schlecht, allerdings mag ich 24 Monats Bindung nicht so.

ich finde die Seite/das Angebot nicht. Kann mir jemand eine PN schicken?

Danke ;-)

• Zitat

Original geschrieben von gschuhmann
    Die "normalen" Agenten wissen gar nichts. Evtl. geplante Änderungen kann man im ChangeNote verfolgen, gerade größere Tarifänderungen ziehen Wochenlange basteleien und Ausfälle nach sich.

Da es Ende letze Woche massive Systemprobleme bei Base gab, und man an der Hotline nicht auf Kundendaten zugreifen konnte, und meine bereits schriftlich erfolgte Vertragsverlängerung nach mehreren Tagen noch nicht durchgeführt wurde, bahnt sich da wohl etwas an :D

• ich will es hoffen..... und hoffentlich kann ich dann wieder von base zu eplus wechseln.... :D
    Eplus hatte auch immer so schöne Angebote gemacht... Leider habe ich meinen eplus vertrag mal irgendwann gekündigt un hatte danach keinen mehr bekommen (gab kein eplus mehr als solches) so das ich nur einen base abschliessen konnte....

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ist es nicht sch***egal ob da nun Base oder E+ steht !? Relevant sind die Tarife. ;)

Oder blau, oder simyo, oder.... ganz genau so sehe ich das auch :).

• Die alten Eplus-Verträge bekommt man ja nicht mehr oder hat da E+ wirklich was im Köcher?
    Bin gerade am Überlegen, ob ich meinen Vertrag verlängere oder zu einem Discounter wechsele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!