VVL Base Web Edition Duo und Web Edition

• Hallo,

habe meinen Base Web Edition Duo und einen Web Edition gekündigt.
    Base bietet mir nun eine Preisreduzierung auf 4,50€ anstelle von 10 € pro Karte.
    Allerdings kein neues Handy.
    Meine Frage: Suche für den Web Edition Duo ein neues Handy und die Möglichkeit
    eine Allnet Flat zuzubuchen.
    Kann irgendjemand etwas anbieten? Angebote gerne per PN
    Wichtig ist für uns die Festnetzflat.

Danke und Grüße :top:
    rheinfahrer

• Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.

Evtl. Flats sind Optionen zum bestehenden Tarif, diese lassen sich direkt bei E-Plus buchen. Leider gibt es da keine Provision.

viele Grüße

Christian

• Hellau :cool: ,

ja es ist Rosenmontag aber vielleicht muss ein Händler ja doch arbeiten :D
    Danke für Angebote

Grüße

rheinfahrer

• Bei Base (Webedition) benötigen die Händler zwingend die Daten, die handy4less genannt hat. Ohne sie kein Angebot, da sich dieses nach Deinem Umsatz in der letzten Vertragszeit richtet.

4,50 EUR für Festnetz- und Eplusflat ist aber an sich schon ein Schnäppchen, um das Dich viele in diesem Forum beneiden werden.

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Händler noch mehr auf Lager hat...

Hellau :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!