Werde zwar auch kritik einfahren für diesem Thread, aber muß man durch.
In letzter Zeit spielte ich öfter mit den Gedanken mir relativ teure technische Spielzeuge wie z.Z. iPad,Netbook oder ähnliches im "Biete"Forum zu erwerben.
Manchmal auch recht spontan.Und der *habenwill*Effekt setzt schnell ein.So das der Erwerb am besten schnell über die Bühne gehen sollte.
Auch überweise ich ungern Summen um die 400€ per Vorkasse an fremde User.
So ist es bei mir so, das ich bei mir interessant klingende Angebote, auf das Profil des User klicke,um zu sehen wo der User her kommt,um die Ware direkt per persönliche Übergabe zu kaufen.
Nur von den letzten 20 angeklickten Profilen waren 18 ohne Herkunftsangabe.So das das Angebot für mich an Reiz verliert.
Daher mein Hinweis an dieser Stelle, an alle User die hier mitlesen im Thread, gebt doch an im Profil wo ihr herkommt.Und wenn es nur das Bundesland ist.
Wäre schon sehr hilfreich um zu sehen,wo der User herkommt und das Verkaufsangebot in die engere Wahl kommt.
Zu verlieren hat man nix wenn man diese Angabe im Profil tätigt.
Ich bin überzeugt das der überwiegende Teil der User teure Handys,Tablet Pc's u.a. lieber persönlich abholen,als per Vorkasse zu erwerben.
Und per PN fragen kostet Zeit und bremmst einen spontanen Kauf ab. ![]()
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und der ein oder andere User ergänzt sein Profil.