C1600 Farblaser für 19 EUR

  • Also ich hab von Epson gerade Antwort auf meine Mail bekommen, dass definitiv alle Händler daran teilnehmen. Gleichlautende Aussagen wurde so auch mehrfach bei Sn*pz und MyD**lz gepostet.


    Ich bin nun sehr gespannt wie sich Epson auf meinen Antrag hin verhält, habe bei amazon bestellt.

  • Sehe da - mangels Screenshot - keine Probleme, irgendwo meine 60 EUR einzutreiben :-) Allen Bestellern viel Spaß!

  • Bestellt habe ich ja. Leider kann man erst cashback beantragen, wenn man ne serienummer hat.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Man sollte vllt. darauf hinweisen, dass nach ca. 500 Seiten mindestens 80€ für einen neuen s/w Toner fällig sind. Ich denke, dauerhaft druckt man mit anderen Druckern schon nach kurzer Zeit günstiger - zumindest wenn man größtenteils nur s/w druckt.

  • oder ein neuer Drucker für 20 Eur.


    Ist wohl tatsächlich nur was für Wenigdrucker als Tinten-Alternative

  • Habe auch mal eine E-Mail von Epson ( nach meiner Anfrage )
    hinsichtlich dieser Aktion erhalten.
    Alle Händler nehmen Teil gültig bis Ende des Monats

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Habe auch mal eine E-Mail von Epson ( nach meiner Anfrage )
    hinsichtlich dieser Aktion erhalten.
    Alle Händler nehmen Teil gültig bis Ende des Monats


    Danke für die Kopie der Mail. Aus der lese ich aber nicht das "alle Händler nehmen Teil", oder bin ich blind?

  • säubere mal deinen Posteingang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hallo
    Nein bist du nicht !
    Ein Freund von mir hat auch bestellt.
    An sein E-Mail Konto komme ich erst heute
    Abend dran da steht`s drin alle Händler


    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    - mangels Screenshot -


    http://h-3.abload.de/img/epsoncashbackxg91.jpg

  • Hallo,


    dann kannst Du das ja vlt. auch nochmal zur Sicherheit hier posten, wenn auch ich da bisher keine Probleme sehe.


    Grüße

  • CashBack-Aktionen sind doch in der Regel ganz einfach gestrickt:


    Sie werden vom Hersteller für Endverbraucher ausgerufen - sind damit unabhängig vom Händler soweit dieser in das vorgegebene Raster passt. (Ein reiner Großhändler kann z.B. nicht an Endkunden verkaufen. Wenn es für deutsche Endkunden ausgeschrieben ist, sollte amazon.uk eher unzutreffend sein)
    Es muss die Rechnung und Seriennummer des Gerätes eingereicht werden.


    Probleme gibt es nur, wenn auf das Gerät schon Cashback gezogen wurde... Der Aktionszeitraum ist ja relativ lange. Kauft ein vermeintlicher Endkundenhändler also 10 Geräte günstig ein, zieht Cashback und verkauft die Geräte jetzt wieder als Neuware, wird es für den arglosen Endkunden schwierig....


    Hier mal die Regeln von Epson, weiß nicht ob sie schon jemand gepostet hat...


    https://epson-aculaser.sales-p…tion/?country_promotion=4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!