iPad 1 vs. iPad 2

  • Das Ipad2 ist schneller aber es ist kein wirklicher Grund es zu kaufen, hatte ja auch beide und das Schachbrettmuster ist nach wie vor da und das nicht zu wenig, surfe mit Telekom DSL3000. Vor allem nach dem Update war das Ipad1 recht schnell wenn der Cache geleert war. Das Schachbrettmuster kommt als nicht zu knapp beim neuen!

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Das Ipad2 ist schneller aber es ist kein wirklicher Grund es zu kaufen, hatte ja auch beide und das Schachbrettmuster ist nach wie vor da und das nicht zu wenig, surfe mit Telekom DSL3000. Vor allem nach dem Update war das Ipad1 recht schnell wenn der Cache geleert war. Das Schachbrettmuster kommt als nicht zu knapp beim neuen!


    Ansichtssache. Ich möchte zum surfen ungern das alte iPad benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Wenn es sogar schneller als das ip4 ist (was nicht wirklich langsam ist) reichts. Cams benötige ich nicht und der speicher dürfte auch reichen. Ich will in erster linie ja damit abends noch gemütlich surfen. Wie eben jetzt mit dem iphone.


    Wenn du noch kein iPad besitzt, kauf dir das 2er! Das lohnt sich auf alle Fälle!!! Wenn ich das vergleiche, wenn meine Frau mit dem 2er surft und ich nur mit dem 1er, dazwischen liegen für mich Welten!!!


    Der Aufpreis zum 2er lohnt sich auf jeden Fall! :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • welche internetverbindung liegt bei dir zuhause an?


    je nach geschwindigkeit kann ich mir schon vorstellen dass es über wlan merkbare unterschiede gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    welche internetverbindung liegt bei dir zuhause an?


    je nach geschwindigkeit kann ich mir schon vorstellen dass es über wlan merkbare unterschiede gibt.


    Bei mir zuhause ist eine 6000er Leitung, auf der Arbeit eine 2000er. Und auch da sind die Unterschiede feststellbar.

  • Wir haben eine 25 MBit-Leitung und auch hier haben wir einen mehr als deutlichen Geschwindigkeitsunterschied! :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Was ich hier habe würde ich in etwa mit dsl2000 vergleichen.
    Nun gut. Am geld soll es ja nicht liegen, dann wirds das ipad 2. Bin halt ab und an etwas knauserig

  • Ich benutze seit einigen Tagen das iPad 2 und hab heute mal wieder für 10 Minuten mein altes iPad 1 benutzt. Ich empfehle dir aufjedenfall das 2er zu nehmen! Ich habe 16mbit Internet und der Seitenaufbau ist teilweise doppelt so schnell auf dem iPad 2 im direkten Vergleich!

  • ihr habt mich überzeugt. sobald es im applestore wieder bestellbar ist wirds gekauft. bleibt nur noch die frage ob wlan reicht oder auch 3g sinnvoll wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!