O2 streicht zum 01.04.2011 die Bonusminuten beim O2 Blue Tarif
Hier die Info
http://www.teltarif.de/o2-blue…chnologie/news/41956.html
Betrifft wohl nur Neukunden ![]()
Falls ich einen bestehenden Thread übersehen habe bitte löschen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 streicht zum 01.04.2011 die Bonusminuten beim O2 Blue Tarif
Hier die Info
http://www.teltarif.de/o2-blue…chnologie/news/41956.html
Betrifft wohl nur Neukunden ![]()
Falls ich einen bestehenden Thread übersehen habe bitte löschen....
Die 100 Inklusivminuten (bisher 100 + 20) bleiben.
Daher finde ich die Überschrift etwas missverständlich ![]()
Wie schon die Toten Hosen singen: Nichts bleibt für die Ewigkeit.
Dem Trend, dass der Mobilfunk immer günstiger wird, steuern in letzter Zeit die NB extrem entgegen.
Ob's teurer wird, hängt eh von der Sichtweise / Telefonierverhalten ab.
So ist es mit Überschriften ... so bleibt man hängen ![]()
Ich glaube o2 hat mit dem Blue einen ziemlich guten Tarif im Portfolio, der in meinem Umfeld sehr gut ankommt. Und langsam kann sich o2 bei dem Zulauf zurücklegen ...
Ich hoffe aber nicht dass das so bleibt.
Denn vodafone und vor allem die Telekom hauen kräftig beim Netzausbau rein. Den nächsten Netztest wird sehr spannend werden ...
Zur Zeit entwickelt sich o2 (mit Streichung o2 o-Onlinerabatt, jetzt dem Blue) eher zum dritten Netzbetreiber, der nicht mehr so in den Preiskampf geht.
Altkunden stehen quasi zum ersten mal seit langem bei o2 besser da als Neukunden.... mal sehen was die Spanier vorhaben?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
... mal sehen was die Spanier vorhaben?
... was sollen sie schon vorhaben, die wollen Asche sehen.
O2 scheints echt nötig zu haben jetzt wo die Terminierungsentgelte gesenkt wurden.
Und es bleibt ja nun mehr hängen von den im besten Fall 5,80 € pro Kunde.
Irgendwie höchst lächerlich, wenn das funktionierender Wettbewerb sein soll.
Scheinbar braucht O2 Kohle. Erst wird das iPhone teurer und jetzt die Tarife dazu verschlechtert! ![]()
Die 20 Minuten wurden immer aktionsbedingt angeboten und die Aktion hätte Ende 2010 auslaufen sollen. Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Wer den Tarif haben möchte, kann ihn jetzt buchen. Anscheinend schreien die Leute rum, die den Tarif gar nicht haben wollen.
Vodafone hat sein online-Vorteil auch fast gestrichen. Keine 100 frei-SMS mehr und statt 24x5 Euro gibt jetzt nur 12x5. Da hat niemand etwas gesagt.
Naja ... Auffallend bei O2 ist es aber trozdem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!