7650 Bild der Telefonsperre ändern möglich?

  • Hallo Leute,


    ist es möglich das Hintergrundbild der Telefonsperre (ein Schlüsselloch) abzuändern? Ich würde da gern die "Gefesselte Frau" der Ärzte hinsetzen, find ich Lustiger, als so ein Schnödes Schloss!


    Weiss jemand von euch mehr?



    Gruß und Dank im Vorraus sagt


    Chris

  • ...sind nicht alle Layouts fest im Gerät gespeichert? Ich denke, diese Bilder sind fest im Betriebssystem verankert und können nicht so einfach geändert werden....


    ...wobei mir gerade das Progi "WildSkinz" einfällt....leider kannst du dein gewünschtes Bild auch mit diesem Tool (noch?) nicht ändern...


    Bei meinem Beitrag handelt es sich jedoch um reine Vermutungen und ich würde hierbei auch gerne eines besseren belehrt werden...:D


    ...cool wär's auf jeden Fall...;)

  • muß Dich leider enttäuschen, das ist IMHO nicht möglich, da eine solche grundlegende Telefonfunktion im Flash-Rom (Z-Drive) liegt und nicht so einfach zu ändern ist.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • hmm.. will hier ja nicht werbung für ein anderes forum machen, aber in einem englischen forum schreib gerade jemand an einem prog das die icons der programme ändern kann. auch der programme die auf dem z drive sind.


    also wenn das ändern der icons möglich ist (hab es getestet, es funzt) dann isrt vielleeicht auch das icon für die sperre austauschbar..


    das prog ist noch nicht fertig, werde posten wenn es dazu was neues gibt.
    gruss tias

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!