o2: Rabattiertes Internet-Pack upgraden?

• Hallo zusammen,

ich habe seit Ewigkeiten ein rabattiertes Internet Pack M (5€ statt 10€). Gibt es irgendeinen Weg, diesen Rabatt beim Upgrade auf ein größeres Paket 'mitzunehmen', so dass für das 1GB Pack nur 10€ statt 15€ fällig werden?

Die Hotline sagt leider: Nein, no way. Aber vielleicht kennt hier ja jemand einen Trick :rolleyes:

Danke!

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Wenn der Rabatt als "50% Rabatt auf das Internet Pack M" und nicht als Gutschrift über 5€ eingetragen ist und sich die Hotline weigert, dann sehen ich keine Chance.

Gegebenfalls öfter mal an der Hotline versuchen; vielleicht gibt es ja noch einen MA der das für dich einstellen würde.
    Über einen anderen Weg wirst du das nicht hinbekommen.

• Wenn es nicht gerade im Rahmen einer Vertragsverlängerung passieren soll, ist es sicherlich schwierig. Bei der VVL ist es jedoch sicher verhandelbar.

• Also die Hotties können einen IP-M-Rabatt von 33% eintragen.

Mein 1 GByte-Pack kostet nach langen Verhandlungen 8,40€ netto ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Mist, die nächst VVL steht erst nächstes Jahr an...

Ich finde es schade, dass o2 'Premium-Kunden' da nicht etwas weiter entgegenkommt... :(

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Mein 1 GByte-Pack kostet nach langen Verhandlungen 8,40€ netto ;-)

Das wäre ja genau das, was ich will... werde nochmal die Hotline nerven.

Update: So, warum einfach, wenn es auch umständlich geht... Nach etwas(!) verhandeln hat der heutige "Hottie" (schöner Begriff) sich auf die Rabattierung eingelassen.

Hat mich doch überrascht, da ich gestern relativ lange mit seinem Kollegen telefoniert habe und ihn nicht umstimmen konnte...

Danke an alle! :D

• Ich zahlte 7,50 Euro anstatt 10 Euro für 200 MB Internet-Pack M (alt); zusätzlich habe ich monatlich 130 Frei-SMS, 20 Frei-MMS, eine Grundgebühr-Halbierung (-5 Euro brutto) bei einem Genion-Duo-Tarif mit City-Option, bei dem ich zusammen mit meiner Genion-Partnerin (welche fast die gleichen Konditionen hat ausser nochmals 5 Euro monatlichen Sonderrabatt wegen einer Reklamation aus alten Tagen) etwa 60-90 Euro Umsatz im Monat für o2 bringe.

Nach langem Hin und Her führte o2 den Rabatt in Höhe von 2,50 für uns beide auch für das neue Internet-Pack M mit 300 MB fort.

Auf ein rabattiertes Internet-Pack Plus (z.B. 15%) als Nachfolge-Pack wollten sie um keinen Preis mehr eingehen, auch wenn sie dadurch ein wenig mehr Umsatz gemacht hätten.

• Bevor ich zu D2 gewechselt bin, hatte ich noch die gute alte Doppelflat.
    Da ich zum damaligen Zeitpunkt vor 8 Monaten auf meinem Handy auch das Internet Pack M+ nutzen wollte, hat der Agent am Telefon nach langen Verhandlungen als Entgegenkommen einfach einen monatlichen Rabatt von 60 % auf meinen Active Data mit Internet Pack L gebucht.
    So hatte ich statt Active Data (21,25 €) + o2o mit IP M (0,00 €) einfach einen Active Data (8,50 €) + 02o mit IP M (15 €).
    6 Wochen später habe ich den o2o gekündigt und auslaufen lassen. Der Active Data blieb natürlich bei 8,50 €, weil der Rabatt nicht wirklich an die Buchung des IP M+ gekoppelt war. Den Active Data (habe noch Laufzeit bis März 2012) habe ich bei der Gelegenheit auch gekündigt. Nach kurzer Zeit habe ich einen Anruf von der Rückgewinnung bekommen, die mir für die Rücknahme der Kündigung 3 Freimonate geboten hat. Guess what... Er hat versehentlich keine zeitliche Befristung für die hundertprozentige Rabattierung eingegeben. Ich habe nun einen Active Data mit IP L unbefristet gratis. Läuft jetzt schon seit 6 Monaten so.

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!