o2 Blue 100 März Update|SMS-,Daten-,o2 Flat&120 Freiminuten - nur noch bis Ende März

  • Hallo, ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN (Neuvertrag + Rufnummernmitnahme) freuen. Danke!

  • moin


    @ Hawu Das Trophy für 119€, ist mit 16GB


    @ sliderrr/zion2k leider beim Tarif keine Auszahlung möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • BestellNR: 109438


    Ist bei euch mittlerweile auch das LG P990 eingetroffen ?
    Andere Anbieter (u.a. http://www.handytick.de) haben heute mit dem Versand der NB_Ware begonnen.


    Kann's kaum noch erwarten :top:


    MfG


    /edit:


    Yeah, Versandbestätigung, nice !!

  • Hallo,


    könnten Sie mir bitte auch ein Angebot per PN machen.


    HTC Desire HD (was bedeutet NB, hat das Gerät ein Branding?)


    Ist es jetzt noch möglich die 120 Freiminuten zu bekommen, außerdem die 50€ für die Rufnummermitnahme und, wie bei einem Freund von mir, der hier bestellt hat, die volle Geschwindigkeit bis 1GB (anstatt 300MB)?


    Vielen Dank!

  • Moin


    @ Nash noch kein Preis: Ware wird Ende April erwartet!


    @ MarcSt Das NB steht für das T-Mobile Softwarebranding! Noch gibt es die 120 Freiminuten! Die Wechselprämie kommt von o2. wenn die 1GB gewünscht sind, kostet die 5€ extra im Monat!


    @ Daniii das Desire S wie geschrieben erst am Ende April


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Re: o2 Blue 100 März UPDATE|SMS-,Daten-,o2 Flat&120 Freiminuten - nur noch bis Ende März


    Guten Morgen,


    kannst Du mir ein Angebot für:


    o2 Tarif " o2 blue 100 ". Der Tarif mit 120 Freiminuten in alle deutschen Netze, mit der o2 Sprachflat, mit der SMS Flat in alle Netze und der Datenflat zum surfen fürs Handy und das ganze nur für 20€ im Monat mit Apple iPhone 4, 16GB black machen


    Danke!!!



  • Re: o2 Blue 100 März UPDATE|SMS-,Daten-,o2 Flat&120 Freiminuten - nur noch bis Ende März


    Guten Morgen,


    kannst Du mir ein Angebot für:


    o2 Tarif " o2 blue 100 ". Der Tarif mit 120 Freiminuten in alle deutschen Netze, mit der o2 Sprachflat, mit der SMS Flat in alle Netze und der Datenflat zum surfen fürs Handy und das ganze nur für 20€ im Monat


    mit


    Apple iPhone 4, 16GB black


    machen...


    Bekommt man eine Prämie, wenn ich einen Freund werbe?


    Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!