Fragen zur Registrierung iPhone

  • Habe mir ein unlocked Iphone4 gekauft (neu) habe es bei itunes angemeldet und fragt er mich ob ich es regestrieren möchte . Muß ich das ich will ja keine Apps kaufen.
    Ist es vom Vorteil oder nicht mit der Regestrierung ???
    Mfg. Heike

    weiblicher Handyfreak

  • iPhone ohne apps nutzen?? Ich glaub da haste dir ein teures Mobiltelefon zum nur telefonieren zugelegt...

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Bitte beim erstellen eines Themas auch die TT Regeln beachten:


    "Wie formuliere ich das Thema richtig?


    Durch ein treffendes Thema (Überschrift eines Threads) erhöhst Du enorm deine Chancen, eine schnelle Antwort auf deine Frage zu bekommen. Formuliere das Thema mit aussagekräftigen Stichwörtern, oder einem kurzen Satz, der das Problem möglichst genau beschreibt. Ein Thema wie "Hilfe" oder "Geht nicht" führt dazu, dass sich viele Dein Problem erst gar nicht durchlesen, weil sie mit dem Thema nichts anfangen können. Desweiteren sollte aus dem Thema ersichtlich sein, ob es sich um eine Information handelt oder um eine Frage, also achte bitte auch auf die Interpunktion."


    Und ja eine Registrierung ist sinnvoll um das Gerät auch ohne kostenpflichtigen Apps überhaupt vernüftig nutzen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von FerdiM
    iPhone ohne apps nutzen?? Ich glaub da haste dir ein teures Mobiltelefon zum nur telefonieren zugelegt...


    ...er hat geschrieben er will keine kaufen... ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Noch mal zum registrieren, wie entregistriere ich eigentlich Iphone,Ipad denn der Verkauf rückt immer näher oder muß das nur einmal registriert sein und dann reicht das abmelden des Gerätes über Itunes?

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!