30mb beim iPhone 3G ausreichend ?

  • So mittlerweile habe ich eine 200mb Flat bei der nach ca. 12 Tagen schon die Drossel reinspringt. Soviel dazu das 30mb ausreichend sind ;-) Ich halte mich ja jetzt sogar einigermaßen zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    So mittlerweile habe ich eine 200mb Flat bei der nach ca. 12 Tagen schon die Drossel reinspringt. Soviel dazu das 30mb ausreichend sind ;-) Ich halte mich ja jetzt sogar einigermaßen zurück.


    Hmpf ... du nutzt anscheinend *nur* mobiles Internet, oder was machst du alles. Youtube oder Internetradio verbrät z.B. extrem.

  • Eigentlich garnicht so sehr... ich wundere mich selbst. Youtube nutze ich unterwegs z. B. garnicht. Mein Verbrauch liegt jetzt nach ca. 5-6 Wochen Nutzung (ich hab jetzt das 4er btw.) bei 460mb.. thetering bei 50mb.


    Wenn man das Thetering weglässt hätte ich das sicherlich auch beim 3G erreicht.


    Ich lade viele Apps, Video Podcasts ect. über WLAN von zuhause. Vielleicht hat das iPhone trotz wlan empfang zuhause ja mal was über das mobile Netzwerk gezogen. Das wäre natürlich ärgerlich.

  • Ich nurtze kein Youtube oder Internetradio und habe so durch normales surfen jeden Monat zwischen 200-400MB obwohl ich zu Hause und unterwegs auch WLAN nutze...


    das kommt schnell zusammen bei der täglichen Nutzung :)


    wie bei einigen 100MB ausreichen ist mir ein Rätsel :) dazu gibt es ja mittlerweile auch kostengünstig gute Flats das man die Teile vernünftig nutzen kann :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!