Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ist mein erster Beitrag. Ich bitte um Nachsicht, wenn etwas nicht 100 %ig ist.
Fragen zu dem Problem scheinen haeufig gestellt zu werden nur habe ich bisher noch keine zufriedenstellende Antwort finden koennen. Selbst ueber die Suchfunktion.
Mein Problem:
Ich habe bis Oktober 2008 in Deutschland zwei Xtra Cards der Telekom benutzt und beide Nummern hatten auch noch Guthaben.
Ich bin dann permanent nach Australien gezogen und wollte die beiden Telefonnummern aktiv halten, da wir eben doch das eine oder andere mal nach Deutschland kommen und dann die beiden Mobiltelefone nutzen wollten.
Im Oktober 2009 habe von der Telekom per E Mail eine Bestaetigung bekommen, dass man es eingerichtet habe, dass beide Nummern weiterbenutzt werden koennen, nachdem ich nachgefragt hatte.
Letzte Woche wollte ich nochmals eine Bestaetigung bekommen und als Antwort bekam ich, dass die 112 Tage verstrichen sind und die Rufnummern geloescht wurden.
Meine Frage nun....es sind zwei wirklich tolle Rufnummern und ich wuerde die gerne irgendwie reaktiviert haben.
1. wenn die Nummern noch nicht wieder vergeben sind, dann muesste es doch technisch moeglich sein, die beiden Nummern zu reaktivieren.
2. Sollte die Telekom das nicht koennen (oder wollen), kann man sich Xtra Cards mit Wunschnummer besorgen (sollten unsere alten Nummern noch nicht wieder vergeben worden sein, wuerde ich mir diese dann als Wunschnummer zulegen wollen).
Ich wuerde mich freuen, wenn man mir da vielleicht den einen oder anderen tip geben kann.
Vielen Dank
ciao
Navium