112 Tage der Telekom Xtra card verstrichen

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ein Bekannter von mir hat einen Brief bekommen, seine Karte soll am 20.03. deaktiviert werden. Einen Anruf hat er schon getätigt. Dann muss er wohl bei der Kundenhotline anrufen.

Ui, die verbleibende Zeit ist kurz, wenn er das nicht telefonisch oder schnell per E-Mail klaeren kann, sollte er vielleicht doch die 15 EUR investieren...

• War bei mir kein Problem: Xtra mit ausreichendem Guthaben kurz deaktivieren lassen, Mail an Timo Beil mit der Bitte um Reaktivierung (alternativ Auszahlungsbitte) und schwupps ist die Xtra wieder für ein Jahr aktiv geschaltet worden ... :D

• Hallo zusammen,

danke für die Antworten.

Die Telekom möchte mich nun gerne in Australien anrufen und möchten gerne Kundennummer, kartennummer usw.

Sollte ich jetzt doch noch einen Hoffnungsschimmer haben, dass ei meine Nummern reaktivieren wollen (obwohl es doch schon lange lange her ist) oder sollt eich mich eher auf ein marketinggespräch einstellen, wo man mir gerne etwas neues verkaufen möchte.

Ich glaube mal eher Letzteres.

Oktober 2009 + 112 Tage macht es Früjahr 2010....also seitdem ist die Nummer/karte gesperrt oder gelöscht.

Mal das Telefonat abwarten.

Navium

• Moin,

wenn Sie Kunden- und Kartennummer wollen, koenntest Du ja direkt Glueck haben.

Ausserdem wuerde ich nicht "Oktober 2009 + 112 Tage" rechnen, sondern eher Oktober 2009 + (12 bis 15 Monate als uebliche Gueltigkeitsdauer) = mindestens Oktober 2010 und dann noch 112 Tage, soo lange waere das also noch nicht her...

• Halloechen...

jetzt stellt sich natuerlich die Frage, ob ich die ganzen Nummern noch finde.

Fakt ist, die beiden Xtra Card Nummern habe ich schon sehr sehr lange und ich bin mehrmals umgezogen.

Weiss einer zufaellig, ob die Daten von meinem letzten deutschen Festnetzkonto mit Kontodaten der beiden Xtra Cards bei der Telekom verknuepft ist?

Kurzum, wenn ich denen die Kartendaten nicht geben kann aber dafuer die Kontodaten von meinem letzten Festnetzanschluss, dann muessten die doch alles haben.

Ich werde aber trotzdem versuchen, alles zu finden.

Navium

• Normalerweise müsste Rufnummer und Kartennummer reichen, die Kundennummern lassen sich sicher auch über den Namen oder der Kombination aus Rufnummer und Kartennummer finden.

Festnetz und Mobilfunk sind getrennte Kundennummern, von dem her wird dir das nichts bringen.

• Würde mich auch interessieren. In der Tat ist es wie schon geschrieben wurde so, dass nach Auszahlungswunsch meinerseits, gekündigte Karten (aber noch nicht abgeschaltet) entsprechend ohne Aufladung verlängert wurden.

Gruß Corrado aus HH

• Wie ging das denn? (Ich nehme mal an, Du sprichst auch ueber von der Telekom gekuendigte Karten.)

Hattest Du denen gesagt, dass sie entweder kostenlos verlaengern oder auszahlen sollen? Oder wolltest Du auszahlen lassen und sie boten dann kostenlose Verlaengerung an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!