Versandkosten Frei Aktion auf ausgewählte Vodafone Geräte

  • knocker


    Na ja, ich hatte schon mal den Fall, das ein (anderes) Unternehmen insolvent wurde, während eine Zahlung von mir dort weilte.


    Einen Satz im Stornomail finde ich einfach ungewöhnlich:


    "Die vorerst zugesagten Lieferungen wurden vom Hersteller leider storniert, so dass wir keine Ware erhielten und in Zukunft bedauerlicher Weise auch keine mehr erhalten werden."


    Und wenn es ein großer, gewinnbringendes Unternehmen ist, warum macht es den nicht den vielen Bestellern, die (wie ich) leer ausgingen, eine gutes Alternativangebot?


    Ich hatte angeboten, alternativ das Xperia X8 zu liefern, das kriegt man ab 139 EUR am Markt. Darauf konnten/wollten sie nicht eingehen, der EK dürfte für sie unter 100 EUR liegen bei dem Teil.


    Damit möchte ich überhaupt NICHTS über die Firma in den Raum stellen, ich selber bin aber eher der vorsichtige Mensch, die obigen Thesen haben eine Allgemeingültigkeit.

  • Hi,
    also ich habe jetzt eine Storno für mein bestelltes Doro 345gsm erhalten. Bestellt hatte ich dies für 29,- Euro. Am Tag danach wurde der Preis nochmal auf 25,- Euro gesenkt. Warum ich jetzt allerdings ein Storno für meine 29,- Euro Bestellung erhalten habe ist mir absolut ein Rätsel.


    Irgendwas scheint da gewaltig schief gelaufen zu sein. Hmm, das Handy sollte ein Ostergeschenk für meine Eltern werden. Bekommt Ihr irgendwas vergleichbares in nächster Zeit wieder rein? Ich kann auch ein paar Wochen warten.
    Gruß
    Henry

  • Re: Re: Versandkosten Frei Aktion auf ausgewählte Vodafone Geräte



    Ca. 25 Minuten nach diesem Posting (Post von Gethandy: 14:46, Bestellbestätigung: 15:13Uhr) habe ich das Doro 345gsm bestellt (+ Sofortüberweisung) und heute eine Stornierung erhalten.


    Ich kann nicht glauben, dass innerhalb von 25 Minuten nach dem Posting alle verfügbaren Geräte weg waren. :flop:

  • Fehler können passieren! Auch ich bin betroffen! Schwamm drüber!


    ABER: Die Gelder aus den Stornos sollten NOCH HEUTE zurücküberwiesen werden!


    D A N K E

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • habe ebenfalls ein VF 533 in weiss bestellt. Meine Bestellnummer lautet 62169151, habe noch nichts von Euch gehört...bekomme ich das Handy noch oder wird es ebenfalls storniert?
    Bei Stornierung möchte ich Euch bitten mein angelegtes Kundenkonto zu löschen!

  • :flop:


    Bestellnummer: 62168700


    NIE WIEDER GETHANDY, ich brauch das handy und die stornieren einfach!! habt ihr eigentlich mal was von schadensersatzansprüchen gehört?


    ich wünsche eine sofortige rücküberweisung meines gelds, da ich jetzt schnell ne alternative brauche!!!!!!!!! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • @ VF .... ist leider ihr gutes Recht. Damit muss man halt rechnen wenn man übers Internet bestellt. So ist das und wird auch immer so bleiben. Der Verbraucher, aber auch der Händler hat nunmal seine Rechte.

  • Recht hin oder her,eine riesen Sauerrei bleibt es trotzdem - zumal man sich mit der Rückzahlung Zeit lässt obwohl es via Paypal binnen Sekunden an den Absender zurückzugeben wäre.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Re: Re: Re: Versandkosten Frei Aktion auf ausgewählte Vodafone Geräte


    Zitat

    Original geschrieben von 321
    Ca. 25 Minuten nach diesem Posting (Post von Gethandy: 14:46, Bestellbestätigung: 15:13Uhr) habe ich das Doro 345gsm bestellt (+ Sofortüberweisung) und heute eine Stornierung erhalten.


    Ich kann nicht glauben, dass innerhalb von 25 Minuten nach dem Posting alle verfügbaren Geräte weg waren. :flop:


    so lief es bei mir:
    14.03.2011 ca. 15 Uhr 1 x Doro 345gsm bestellt
    15.03.2011 ca. 15 Uhr wurden die Preise nochmals gesenkt ohne dass die Geräte überhaupt verfügbar waren.
    17.03.2011 ca. 11 Uhr Storno erhalten


    Muss ich jetzt irgendwas machen um mein Geld wieder zu bekommen. Habe leider den Fehler gemacht und per Vorkasse bestellt und hatte auch gleich überwiesen.


    Gruß
    Henry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!