iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Warte doch einfach ein paar Tage ab, die Zubehörhersteller stellen erst langsam ihre Produkte vor.

Er möchte ja nicht das Cover vom iPad haben, sondern eins wie vom iPad 1. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Er möchte ja nicht das Cover vom iPad haben, sondern eins wie vom iPad 1. ;)

Und dann sagt er also das normale Case... ;)

Deshalb auch meine "zweischienige" Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Und dann sagt er also das normale Case...

Das "normale Case" mit den Passdaten eines iPad 2. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das "normale Case" mit den Passdaten eines iPad 2. ;)

Deshalb hatte ich ihn dann ja auch auf Zubehörhersteller verwiesen, ne? ;)

Mein Tipp: Nach ein paar Wochen in einen lokalen Apple oder Gravis Store marschieren und sich an der Auswahl an versch. Varianten solcher "Cases" zu erfreuen. Da kann man sich dann auch das richtige Teil heraussuchen.

• Ich musste heute erst mal schauen was ich da in aller Frühe bestellt habe. Wenn man sich gerade aus dem Bett geschält hat ist so ein Monitor RICHTIG hell. Ich wäre auf dem Rückweg beinahe die Treppe runter gesegelt. Es scheint aber soweit geklappt zu haben. Bestellung von 12:55 AM GMT.

Ahso, eine Email mit einer Bestellbestätigung habe ich bis jetzt noch nicht. Die Bestellung taucht aber im Bestellstatus auf.

Och danke! Und selbst so?

• 1.30Uhr manuelle Bestellung Fehlermeldung
    1.35Uhr manuelle Bestellung Fehlermeldung
    1.41Uhr 1Click-Bestellung taucht in der Bestellübersicht (US-Store) auf
    2.00Uhr 1Click-Bestellung tauchte in der Bestellübersicht (US-Store) um 4.00Uhr noch auf, jetzt nicht mehr, beide 1Click-Bestellungen haben wohl nur eine Bestell.Nr.
    3.21Uhr manuelle Bestellung Auftrag ausgeführt, taucht in der Bestellübersicht (US-Store) auf + Auftragsbestätigung per Mail

Bei beiden:
    Voraussichtlicher Versand: 15 Apr, 2011
    Voraussichtliches Lieferdatum: 25 Apr, 2011

• Ipad 2

Moin,

ich konnte glücklicherweise im Vorfeld schon bei meinem Media Markt 2 Geräte reservieren. Eben wurde ich angerufen, das diese nun ab 17.00 Uhr für mich an der Info bereit liegen.
    Hier wird also schon ein wenig kanalisiert.

Wenn jemand Interesse an einem schwarzen 16 GB WIFI gerät hat, in der Gegend um Mannheim, dann bitte einfach melden.

coldman77

• Da ich heute eh noch Urlaub habe werde ich nachher mal zu media Markt fahren und mir das Schauspiel angucken.
    Wenn was zu bekommen ist melde ich mich ;)

• Ein Bekannter wollte jetzt gerade eben ONLINE bestellen aber irgendwie geht gar nichts, es kommen laufend Seitenladefehler. Ich wollte nach meinem Bestellstatus nochmals schauen und ich komme nicht einmal auf meine Status Seite.
    Offenbar ist jetzt erst der große Ansturm da und wir dachten schon... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!