ZitatOriginal geschrieben von coldman77
Meine reservierung wurde auch nur auf einem "Zettel" notiert. Habe aber bisher zwei mal eine telefonische Bestätigung bekommen.
Nun ja, dort sind aber angeblich keine Reservierungen möglich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von coldman77
Meine reservierung wurde auch nur auf einem "Zettel" notiert. Habe aber bisher zwei mal eine telefonische Bestätigung bekommen.
Nun ja, dort sind aber angeblich keine Reservierungen möglich ![]()
Ich finds irgendwie krass, dass sich die alle so an den Releasetermin halten. Ich kenne da andere Branchen da wird verkauft sobald da ist, egal wann Release ist (selbst bei Mediamarkt und Saturn schon erlebt).
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich finds irgendwie krass, dass sich die alle so an den Releasetermin halten. Ich kenne da andere Branchen da wird verkauft sobald da ist, egal wann Release ist (selbst bei Mediamarkt und Saturn schon erlebt).
Ich denke das Apple saftige Strafen dafür ausgesetzt hat, wenn jemand vorher etwas verkauft
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerEH
Ich denke das Apple saftige Strafen dafür ausgesetzt hat, wenn jemand vorher etwas verkauft
Naja ich hab schon Microsoftprodukte vor Release gekauft, denke mal die sind da nicht weniger zimperlich...
War uebrigens damals in nem Mediamarkt und 3 Tage vor off. Release.
Das iPad veraendert eben alles. Wieder einmal. ![]()
Naja ich hab schon Microsoftprodukte vor Release gekauft, denke mal die sind da nicht weniger zimperlich...
Da bin ich mir nicht so sicher, denke das Apple da noch ein wenig strenger ist.
Hab einen Interessanten Live Ticker gefunden für Frankfurt:
Weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, wenn ja dann Sorry
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das iPad veraendert eben alles. Wieder einmal.
Made my day ![]()
Wow da ist ja doch einiges mehr los als gedacht, da werden einige leer ausgehen sag ich einfach mal so.
Schade wenn man den ganzen Tag stand und keins mehr bekommt ![]()
Weiß einer ob in kleineren Städten so um die 100.000 Einwohner in MediaMärkten so ein Gedrängel um das iPad überhaupt entstehen wird?
Ich vermuite schon, denke es werden einige drauf spekulieren das in den Randgebieten weniger los sein wird und wenn das viele so machen wirds da voll ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!