iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Welchen Kaffeesatz bevorzugst du, Arabica oder Robusta?

Beide im Mix :D Denn Robusta macht die Crema besser, Arabica schmeckt besser

Iphone4 16GB T-Mobile

• Dusel muss man haben: Heute war ich in einem Media Markt bei uns in der Gegend und ich fragte aus Neugierde nach einem iPad 2 64GB 3G. Der Verkäufer lachte nur und meinte, alles sei ausverkauft. Während ich mich in der Computer Abteilung umsah, kam ein anderer Verkäufer auf mich zu und fragte mich, ob ich ein iPad 2 brauche. Ich sagte ja, das iPad 2 mit 64GB und 3G. Der Typ lächelte kurz, meinte ich solle warten und 5 Minuten später tauchte er tatsächlich mit dem Gerät auf.
    Hintergrund: Ein guter Kunde hatte das Gerät reserviert(wusste gar nicht, dass das geht) aber am Samstag nicht abgeholt. Heute haben Kunden vornehmlich nach den 16GB und 16GB 3G Versionen nachgefragt, offenbar war denen das "Topmodell" zu teuer. Da der Kunde sich bis am späten Nachmittag ebenfalls nicht mehr gemeldet hatte, wurde das Gerät für den Verkauf freigegeben.

Ich konnte es einfach nicht glauben, habe auch nen 20er als Trinkgeld für die Kaffeekasse da gelassen obwohl die sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt haben. ;)

Apple Online Bestellung wurde gerade eben storniert, nachdem ich Stunden darüber sinniert hatte, ob ich das bestellte Gerät nicht doch abnehmen und weiterverkaufen soll. Das war mir dann aber doch zu blöd und ich habe storniert.

Es lohnt sich also vielleicht auch jetzt noch den einen oder anderen Laden zu besuchen, der iPads bekommen hat bzw. bekommt, vielleicht hat man ja Glück. ;)

• Na dann meinen Glückwunsch, hattest ja bei der großen Bestellnacht schon so deine Schwierigkeiten gehabt die Bestellung durchzubringen, das ist nun die Entschädigung dafür :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Apple Online Bestellung wurde gerade eben storniert, nachdem ich Stunden darüber sinniert hatte, ob ich das bestellte Gerät nicht doch abnehmen und weiterverkaufen soll.

Aber ich denke mal bis dahin sind die Preise bei Ebay wieder normal, also am 26 April :) Macht also nicht wirklich Sinn. Die Preise jetzt bei Ebay sind auch "nur" 80 Euro über dem original Preis, mal mehr und mal weniger, zieht man dann die 5% Provision vom Verklaufspreis ab + andere Gebühren ist der Gewinn gar net so groß, vor allem wenn jemand 6 Stunden angestanden hat. Ich denke dass diese Woche noch ein paar mehr Geräte zu den Media Märkten kommen, ich hatte mal eines vorbestellt und da war Liefertermin KW13, also diese Woche. Es war aber von einem Reseller und kostet 30 Euro mehr, das sehe ich nicht ein

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Welchen Kaffeesatz bevorzugst du, Arabica oder Robusta?

Ich trinke keinen Kaffee! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Servior
    Dafür braucht man nicht aus einem Kaffeesatz lesen zu können.

Apple handelt wirtschaftlich, das heißt nun einmal alle Länder zu bedienen und nicht nur eines. Lieferzeiten von 2-3 Monaten bei bevorzugung der USA würde keiner hinnehmen.

Ich kann mich ja irren, aber war nicht genau das letztes Jahr bei Verkaufsstart des iPad1 der Fall? :)

• Ich bezweifle, dass sich die Lieferbarkeit in den nächsten drei Monaten wesentlich bessern wird. In den USA hat man immer noch, bei Bestellung über einen lokalen Apple Store gute vier Wochen Lieferzeit. Auch sonst sieht es nicht gut aus.
    Natürlich wünsche ich jedem hier, dass er/sie schnellstmöglich ihr iPad2 erhalten aber wer jetzt nicht bestellt bzw. sucht, der wird in ein paar Wochen wohl auch nicht mehr Glück haben.

• Bei einer meiner Online Bestellungen wurde der Betrag, welcher bei Apple Online mit einer Amex bezahlt wurde, bereits vom Konto abgebucht. Es wäre zumindest ein sehr seltsames Verhalten, wen Apple bereits jetzt die Karte belastet, aber erst in 3 oder mehr Wochen versendet.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!