iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    Meins ist bereits in Nürnberg, soll nach München.
    Also spätestens Mittwoch ist es da! :)


    Mittwoch? Wenn die dahin zu Fuß laufen, dann ja :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hier das gleiche. Unsere Geraete sind in der Maschine, die gegen ~17 Uhr Ortszeit in Hong Kong gestartet ist.


    Dann habe ich wohl Glück gehabt. Klappte reibungslos und war gestern in der Post. Super Gerät.

    iPhone X 256GB

  • bei mir steht im Scan:


    Zitat

    12.04.2011 7:49 Wird zugestellt


    aber dann wieder


    Zitat

    Zustellung terminieren: Mittwoch, 13.04.2011, Bei Tagesabschluss


    und dann doch


    Zitat

    Im Fahrzeug für Zustellung


    Der Ort des Scans ist keine 60 km von mir entfernt. Ich hoffe es kommt heute an und übernachten nicht unnötig im Auto :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zwei meiner Bestellungen sind bereits in Kiel gescannt worden und befinden sich in der Auslieferung. Ist auch für heute terminiert. Nach Köln ging es laut UPS Trace direkt nach Kiel. Ohne Umweg über Herne.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Zwei meiner Bestellungen sind bereits in Kiel gescannt worden und befinden sich in der Auslieferung. Ist auch für heute terminiert. Nach Köln ging es laut UPS Trace direkt nach Kiel. Ohne Umweg über Herne.


    SiemensmasterXXX


    Bei mir steht "Wird zugestellt" aber terminiert für morgen :( Deins kommt später in Deutschland an und wird früher ausgeliefert, das nenne ich Gerechtigkeit !


    Kann das denn sein? Das ist doch eine Riesen-Schweinerei, wenn die 2 Tage zum "Wird zugestellt" brauchen würden :( Ich wohne nicht gerade in einer Mega-Stadt.


    UPS war zwar schon da aber das werden wohl eher die Express Lieferungen für 9:00 gewesen sein. Warum picken die nicht auch die normalen Lieferungen aus für dieselbe Adresse, sondern kommen dann um 13:00 Uhr rum noch einmal vorbei? Das ist doch reinste Zeitverschwendung :confused:

  • So, gerade sind zwei Bestellungen bei mir angekommen. Die sind komischer Weise direkt von Köln nach Kiel gekommen. Zwei weitere Bestellungen sind von Köln nach Herne gelaufen und liegen gerade dort. Seltsam. Aber egal, meins ist ja eines der gelieferten :D


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    So, gerade sind zwei Bestellungen bei mir angekommen. Die sind komischer Weise direkt von Köln nach Kiel gekommen. Zwei weitere Bestellungen sind von Köln nach Herne gelaufen und liegen gerade dort. Seltsam. Aber egal, meins ist ja eines der gelieferten :D


    SiemensmasterXXX


    Herzlichen Glückwunsch :top:


    Ich habe gerade mit UPS telefoniert (günstige 0180-Ersatznummer findet man hier: http://www.0180.info) Die Dame am anderen Ende der Leitung hat gemeint, dass das Paket im Zustellfahrzeug ist und wird deshalb auch schon heute im Laufe des Tages ausgeliefert. Ich hoffe die Dame hat recht.

  • ich sag nur ups - ääh UPS war da!

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • 3.00 war mein ipad noch in köln und jetzt 700 km weiter,liegt es bei mir. von samstag china bis heute mit der lieferung
    respekt,gute logistic


    so erst mal auspacken....mal sehen ob es mir besser gefällt wie das ipad1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!