6310i + HBH-60: Problem

• Ich versuche gerade, mein HBH-60 mit meinem 6310i, welches ich im Auto benutze, zu verwenden. Das 6310i findet das HBH-60 problemlos, pairen klappt auch. Nun tritt aber folgender Effekt auf:

Wenn ich angerufen werde, kann ich problemlos das Gespräch mit einem Druck auf die Taste des Headsets entgegennehmen. Rufe ich hingegen selbst an, klappt die Übergabe zum Headset nicht. Man hört es im Headset zwar kurz klacken, mehr aber auch nicht. Auch die manuelle Übergabe nach Gesprächsaufbau scheitert.

Bekannt? Gibts dafür eine Lösung?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: 6310i + HBH-60: Problem

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich versuche gerade, mein HBH-60 mit meinem 6310i, welches ich im Auto benutze, zu verwenden. Das 6310i findet das HBH-60 problemlos, pairen klappt auch. Nun tritt aber folgender Effekt auf:

Wenn ich angerufen werde, kann ich problemlos das Gespräch mit einem Druck auf die Taste des Headsets entgegennehmen. Rufe ich hingegen selbst an, klappt die Übergabe zum Headset nicht. Man hört es im Headset zwar kurz klacken, mehr aber auch nicht. Auch die manuelle Übergabe nach Gesprächsaufbau scheitert.

Bekannt? Gibts dafür eine Lösung?

SW Version 5.22 am 6310i ?

Michl

• Michl: So isses.

John: Ich komme heute eh vorbei, da ich das P800 mit einem Format geschrottet habe (dt. Sprache läßt sich nicht mehr installieren). Da können wir das 6310i auch gleich mal auf Vordermann bringen... ;)
    Bin so gegen 4 da. Bis dann... :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!