o2 mobile flat + 100 SMS + Internet-Pack M

  • Hallo,


    suche ein Angebot im o2 mobile flat Tarif (wie im Betreff beschrieben) mit Auszahlung und Rufnummernportierung. Auszahlung sollte eine Einmalzahlung sein (also nicht verteilt über die Vertragslaufzeit).


    Schon jetzt vielen Dank für die Rückmeldungen. :top:

  • So, mal hoch damit. Mein Vertrag läuft im März aus, insofern drängt die Zeit ein wenig.


    Habe leider bisher noch kein Angebot erhalten. Gibt es die Kombination wirklich nicht? Bei einigen Anbietern habe ich die o2 mobil flat mit 100 SMS oder mit Internet-Pack in unterschiedlichen Angeboten gefunden...sollte sich doch dann eigentlich auch kombinieren lassen?!

  • Frei-SMS sind lediglich für Schüler&Studenten inklusive - nämlich 150.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Danke für die schnelle Antwort. Da ich aber die SMS wohl nicht jeden Monat ausreizen werde, lohnt sich das für mich eher nicht, dafür ist die Auszahlung zu gering. Werd ich wohl doch auf die Ebay-Angebote ohne Incl.-SMS ausweichen müssen.


    Sollte noch jemand was finden, freue ich mich natürlich über jeden Hinweis.

  • Hallo!


    Ich suche ebenfalls dringend genau dieses Paket - wobei mir die SMS nicht so wichtig sind.
    In meinem Fall wäre auch eine Vertragsverlängerung möglich.


    Bei eBay finde ich nur Provider-Angebote, kein original o2.
    Hat das irgendwelche Nachteile?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!