Mehr als Fixkosten frei: T-Mobile Call&Surf S Friends

  • zahlnix



    ein unternehmen kann für gewisse gruppen ein rabatt einräumen.
    war so, ist so und wird auch so bleiben.


    pöbelst ohne hintergrundwissen hier einfach los.


    und wenn ich so einen scheiss höre, von wegen zahlungskräftig.


    hast du den knall nicht gehört??
    willst einen vertrag für lau und dann zahlungskräftig....
    halt dich doch einfach zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    darf man bei T-Mobile 2 Junge-Leute Verträge haben?


    Nicht nur 2, sondern soviel du magst.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • ... auf deinen Sprachstil werde ich nicht näher eingehen ... aber das Wort "zurückhalten" hast Du anscheinend nicht verstanden!


    Ich pöbel nicht herum, sondern ich stelle fest, dass alle Menschen - sofern sie nicht zwischen 18-29 Jahren jung sind - von Vodafone und T-Mobile benachteiligt werden.


    Wo hast Du denn Dein "Hintergrundwissen" her??? Ich arbeite zufällig in der Branche ... und Du?


    Mit zahlungskräftig meine ich, dass ich meine Rechnungen bezahlen kann und nicht den CashBack einstecke & ausgebe und anschliessend die monatliche Gebühr - die ja trotzdem weiter fällig wird - nicht mehr bezahlen kann, da ich noch zur Schule gehe bzw. noch kein eigenes Einkommen habe.

  • Preisdifferenzierungen respektive -diskriminierungen (ja, so heißt das wirklich!) sind völlig legitim und auch weit verbreitet hinsichtlich regionaler, alters- oder auch gruppenbezogener Angebote.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • @ zahlnix


    Davon abgesehen, dass das nix mit dem Thema zu tun hat:


    Wie wär´s damit, eigene Kinder zu bekommen und dann Verträge auf sie abzuschließen. Übrigens: Ich habe noch keinen Studierenden gehört, der sich über Seniorenrabatte beschwert hat. Just saying...LG,

  • Zitat


    Ich pöbel nicht herum, sondern ich stelle fest, dass alle Menschen - sofern sie nicht zwischen 18-29 Jahren jung sind - von Vodafone und T-Mobile benachteiligt werden.


    das hat auch seine berechtigung.
    brauchst nicht rumheulen,es gibt auch seniorentarife bzw. schwerbehindertenrabatte...
    vielleicht kannst du ja davon profitieren.



    [/QUOTE]
    Wo hast Du denn Dein "Hintergrundwissen" her??? Ich arbeite zufällig in der Branche ... und Du? [/QUOTE]


    ich muss nicht irgendwo 30 jahre lang arbeiten um mich dort auszukennen.
    ich weiß auch so schon alles und ich weiß, das du nichts weißt.


    [/QUOTE]
    Mit zahlungskräftig meine ich, dass ich meine Rechnungen bezahlen kann und nicht den CashBack einstecke & ausgebe und anschliessend die monatliche Gebühr - die ja trotzdem weiter fällig wird - nicht mehr bezahlen kann, da ich noch zur Schule gehe bzw. noch kein eigenes Einkommen habe. [/QUOTE]


    ist schon klar....selten sowas dummes gehört.



    ach ja,
    mein sprachstil passt sich meinem gegenüber an.

  • Zitat

    Original geschrieben von zahlnix

    Ich pöbel nicht herum, sondern ich stelle fest, dass alle Menschen - sofern sie nicht zwischen 18-29 Jahren jung sind - von Vodafone und T-Mobile benachteiligt werden.

    Beschwerst Du Dich dann konsequenterweise auch an der Kasse eines Museums, dass Du beim Eintrittspreis gegenüber Behinderten benachteiligt wirst? :rolleyes:




    subseven1970:


    Eine angebliche "Anpassung" des Sprachstils ist nicht immer das beste Mittel, wenn man seine Meinung darlegen möchte. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!