Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    oh, ja wenn das so ist: klaushei ich hab ueber deinen reflink bestellt, schickst du mir jetzt als dankeschoen ein paar kekse zu? :)

Aber denke dran: Nicht die ohne Schokolade!

;)

• Schokolade ist aus habe nur noch Erdbeere
    Reflinks im Eifer des Gefechtes von S*N*I*P*Z mit kopiert sorry
    speeny erhält aber keinen Keks:D

• scheint wohl so zu sein, gut das ich es noch gestern Abend bestellt habe.
    Dann mal morgen ausdrucken und per Post zuschicken. Ich hatte es eigentlich gestern schon, per Mail Versand aber bis heute kein Eingang festgestellt.

• Also ich glaube mittlerweile, dass die großen Provider/Netzanbieter bzw. ihre Distributoren speziell geschultes Personal haben, die hier im Forum (und natürlich auf anderen bekannten Sites) mitlesen und sofort regulierend eingreifen, wenn ihnen ein Angebot nicht passt/zu gut erscheint.

Das ständige abrupte Beenden guter Angebote kurz nach Bekanntwerden kann kein Zufall sein und an ständige "Verpetzer" aus den Reihen von Händlerkollegen mag ich nicht glauben.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Also ich glaube mittlerweile, dass die großen Provider/Netzanbieter bzw. ihre Distributoren speziell geschultes Personal haben , ........................................

den von Handybude kennen wir ja jetzt ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das ständige abrupte Beenden guter Angebote kurz nach Bekanntwerden kann kein Zufall sein und an ständige "Verpetzer" aus den Reihen von Händlerkollegen mag ich nicht glauben.

Die petzen nicht sondern verlangen die selben Konditionen.
    Da die halt nicht möglich sind wird die nicht ganz regelkonforme Vermarktung geblockt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!