Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Da fehlt 'n "c"!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Da fehlt 'n "c"!

eben ;)

• Gib mir was ab von Deine "Drogen"!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Gib mir was ab von Deine "Drogen"!

Ich glaube, er wollte dir sagen, dass er 6 Verträge hat - deshalb fehlte das "c" ;)

da kann ich nur sagen "Scchakal" :D

Zitat

Ich behaupte mal die Geräte bei logitel sind hochwertiger.

Hochwertiger als beim "Lieblingshändler" wohl schon, aber vergleich mal logitel mit HB und Getmobile - wer will denn ein weißes Ace?
    Und das Nokia 700 ist mir persönlich lieber als ein weißes 710 in NB-Version...

• Wie ist das dieses mal mit der nichtnutzungsgebühr? Ich habe diese nur im Angebot von logitel gefunden, nicht aber in den Angeboten von getmobile oder eteleon. Kann das jemand bestätigen?

• Was ich mich frage ist, was dieser Absatz bedeutet:

Zitat

Gilt bei Abschluss der mobilcom-debitel Datenoption T@ke-away Flat. Im mtl. Grundpreis von Euro 9,95 ist eine Flatrate ausschließlich für den nationalen Datenverkehr über den APN ... enthalten. ... Die Mindestvertragslaufzeit der Optionen richtet sich nach der gebuchten Datenoption. Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten verlängert sich die Laufzeit automatisch um 1 Monat, wenn nicht 2 Wochen vor Ablauf gekündigt wird.

Was hat es mit dieser T@ke-away Flat auf sich und mit den 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit?

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    Wie ist das dieses mal mit der nichtnutzungsgebühr? Ich habe diese nur im Angebot von logitel gefunden, nicht aber in den Angeboten von getmobile oder eteleon. Kann das jemand bestätigen?

Lieblingshändler :

Gibt es eine Nichtnutzungsgebühr?
    Nein, bei diesem Angebot fällt keine Nichtnutzungsgebühr der beiden Simkarten an.

Quelle : klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!