ZitatOriginal geschrieben von reple1234
Wird wohl nicht mehr heut dann abgeschickt, oder?
Wohl kaum. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wohl kaum. ![]()
hab ich auch bestellt
-steht seit gestern (Freitag) mittag auf "Lieferbereit".
Wo und mit welchem Vertrag?
Für meine Frau suche ich auch noch...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das kann doch bei so einem Kauf, aus meiner Sicht, nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Aus meiner Sicht wiederum spielt das eine ganz entscheidende Rolle. NB-Geräte sind für mich das Letzte. Gehöre allerdings auch nicht zu denen, die ihre Handys flashen etc...
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
NB-Geräte sind für mich das Letzte. Gehöre allerdings auch nicht zu denen, die ihre Handys flashen etc...
Und aus welchem Grund? Mitterweile haben die wenigsten Geräte noch ein Hardware Branding geschweigeden Software Branding. Beim ein- und ausschalten sieht man eben das Logo. Gut bei Updates kann es zu Wartezeiten kommen. ![]()
Du sagst es ![]()
Mangelnde Updates und - zumindest gefühlt - längere Boottime mit ollem Betreiberlogo. Dazu kommen ggf. nicht-deinstallierbare Programme, ebenfalls mit Logo. Für mich ein nogo.
Bei vielen Androiden wird einem das Flashen aber inzwischen auch leicht gemacht, gibt bei manchen Modellen eine recht aktive Community. Bei anderen OS kann das ganz anders sein.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Dazu kommen ggf. nicht-deinstallierbare Programme...
Die gibt es beim nicht gerooteten Ace ohne NB aber auch zu Hauf, besonders die HRS-App (Hotelsuche) will sich nahezu täglich aktualisieren :eek:
Ist das richtig, dass ich bei hb oder getmobile keine Nichtnutzungsgebühr bezahle, während
die bei Verträgen über logitel fällig wird ??? :confused:
Nichtnutzungsgebühren sind glaube ich eher vom gewählten Tarif denn vom Vermittler abhängig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!