Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Naja, hier herein gehört's mangels auch nur annähernd kompletter Kostenlosigkeit sowieso nicht.

Und genau darauf wollte ich hinaus..

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von THX2000
    Lieber "unnötige" Arbeit und keine Überraschungen, als wie nichts tun und dann hinterher jammern!

:mad: :o :gpaul:

Eben ist übrigens die erste Rechnung gekommen - sie ist, wie erwartet, völlig korrekt.

Bevor jetzt wieder Fragen kommen: "Internet Starter" dauerhaft fixkostenfrei (kostet nur, wenn man Internet nutzt).

• Für Bestandskunden hat Logitel im Kundenportal "Mein Base Internet 11" dank 264€ Fixkostenkomplettauszahlung eine 500MB-Internetflatrate komplett kostenlos.

Je suis Charlie

• Bei Sparhandy ist ja mitsamt Stick Huawei E173. Entsprechendes gibt's auch bei Logitel schon außerhalb des Kundenportals, und zwar mit Stick XS P14 von 4G Systems zu effektiv 99 Cent pro Monat: [URL=http://www.logitel.de/option-4g-systems-xs-stick-p14---e-plus-mein-base-internet-11--,angz171348,og5019.html]Klick[/URL]. Der Stick wird ansonsten oft von Mobilcom, Klarmobil und Eteleon mitgeliefert und kann ebenfalls HSDPA/HSUPA 7,2/5,76Mbit/s.

Aber eigentlich haben wir uns da ja schon um 24 oder 48 Euro von der Komplettkostenlosigkeit entfernt und einen UMTS-Stick werden viele sowieso schon besitzen. <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Aber eigentlich haben wir uns da ja schon um 24 oder 48 Euro von der Komplettkostenlosigkeit entfernt und einen UMTS-Stick werden viele sowieso schon besitzen. <-;<

Ist das jetzt eine Abmahnung :D

• Zitat

Für Bestandskunden hat Logitel im Kundenportal "Mein Base Internet 11" dank 264€ Fixkostenkomplettauszahlung eine 500MB-Internetflatrate komplett kostenlos.

gibts dafür auch einen für Nicht-Bestandskunden brauchbaren Link?

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Ist das jetzt eine Abmahnung :D

Selbst mit Befugnis würde mir dazu immer noch der Ordnungswille fehlen. <-;<

Zitat

Original geschrieben von rmol
    gibts dafür auch einen für Nicht-Bestandskunden brauchbaren Link?

Ohne Login läuft der [URL=https://www.logitel.de/e-plus-mein-base-internet-11---logitel-bargeld--,angz170714,og5012.html]Link[/URL] ins Leere. Man kann sich aber einfach zum Bestandskunden machen, indem ein beliebiges, anderes Produkt (z.B. obige Flat mit Stick) in den Warenkorb legt, Neukunde auwählt und dann die erste Seite mit den persönlichen Angaben ausfüllt und absendet. Man bekommt umgehend eine Email mit einem vorläufigen Passwort. Der angefangene Bestellvorgang lässt sich über Löschen des Warenkorbs rückstandsfrei entsorgen.

Je suis Charlie

• Wie ist das zu verstehen:

Zitat

Die mobile Datenflatrate für Tablet oder Netbook

Zitat

Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.

und was passiert wenn man das hier trotzdem macht:

Zitat

Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!