ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Naja, hier herein gehört's mangels auch nur annähernd kompletter Kostenlosigkeit sowieso nicht.
Und genau darauf wollte ich hinaus..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, hier herein gehört's mangels auch nur annähernd kompletter Kostenlosigkeit sowieso nicht.
Und genau darauf wollte ich hinaus..
ZitatOriginal geschrieben von THX2000
Lieber "unnötige" Arbeit und keine Überraschungen, als wie nichts tun und dann hinterher jammern!
:mad: :o :gpaul:
Eben ist übrigens die erste Rechnung gekommen - sie ist, wie erwartet, völlig korrekt.
Bevor jetzt wieder Fragen kommen: "Internet Starter" dauerhaft fixkostenfrei (kostet nur, wenn man Internet nutzt).
Für Bestandskunden hat Logitel im Kundenportal "Mein Base Internet 11" dank 264€ Fixkostenkomplettauszahlung eine 500MB-Internetflatrate komplett kostenlos.
Bei Sparhandy auch so ähnlich
Effektive Fixkosten:
€ 1,99/Monat
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Bei Sparhandy auch so ähnlich
Effektive Fixkosten:
€ 1,99/Monat
UMTS-Stick E173 für 1 Euro
Bei Sparhandy ist ja mitsamt Stick Huawei E173. Entsprechendes gibt's auch bei Logitel schon außerhalb des Kundenportals, und zwar mit Stick XS P14 von 4G Systems zu effektiv 99 Cent pro Monat: [URL=http://www.logitel.de/option-4g-systems-xs-stick-p14---e-plus-mein-base-internet-11--,angz171348,og5019.html]Klick[/URL]. Der Stick wird ansonsten oft von Mobilcom, Klarmobil und Eteleon mitgeliefert und kann ebenfalls HSDPA/HSUPA 7,2/5,76Mbit/s.
Aber eigentlich haben wir uns da ja schon um 24 oder 48 Euro von der Komplettkostenlosigkeit entfernt und einen UMTS-Stick werden viele sowieso schon besitzen. <-;<
Aber eigentlich haben wir uns da ja schon um 24 oder 48 Euro von der Komplettkostenlosigkeit entfernt und einen UMTS-Stick werden viele sowieso schon besitzen. <-;<
Ist das jetzt eine Abmahnung ![]()
Für Bestandskunden hat Logitel im Kundenportal "Mein Base Internet 11" dank 264€ Fixkostenkomplettauszahlung eine 500MB-Internetflatrate komplett kostenlos.
gibts dafür auch einen für Nicht-Bestandskunden brauchbaren Link?
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Ist das jetzt eine Abmahnung
Selbst mit Befugnis würde mir dazu immer noch der Ordnungswille fehlen. <-;<
ZitatOriginal geschrieben von rmol
gibts dafür auch einen für Nicht-Bestandskunden brauchbaren Link?
Ohne Login läuft der [URL=https://www.logitel.de/e-plus-mein-base-internet-11---logitel-bargeld--,angz170714,og5012.html]Link[/URL] ins Leere. Man kann sich aber einfach zum Bestandskunden machen, indem ein beliebiges, anderes Produkt (z.B. obige Flat mit Stick) in den Warenkorb legt, Neukunde auwählt und dann die erste Seite mit den persönlichen Angaben ausfüllt und absendet. Man bekommt umgehend eine Email mit einem vorläufigen Passwort. Der angefangene Bestellvorgang lässt sich über Löschen des Warenkorbs rückstandsfrei entsorgen.
Wie ist das zu verstehen:
ZitatDie mobile Datenflatrate für Tablet oder Netbook
ZitatDie Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.
und was passiert wenn man das hier trotzdem macht:
ZitatDie Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!