Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Oder sind die geheim?


    Ich kann mir vorstellen das NB es nicht gerne sieht das man solche Angebote pro-Aktiv unter diesen Bedingungen vermarktet. Das wird wohl der Grund sein.



    Ich kann natürlich auch völlig falsch liegen.


    Beste Grüße

  • Da ich sehe, dass auch andere Leute sich für Komplett-Kostenlos-Angebote bzw. Angebote mit Gewinn interessieren, bin ich froh, dass ich vor ein paar Monaten diesen Thread hier eröffnet habe, zumal es solche Angebote zwar nicht mehr ganz so zahlreich wie früher, jedoch immer noch in ausreichender Menge gibt.

  • hey,


    wenn ich noch kein Kunde bin, muss ich doch nicht die Kundennummer angeben oder?
    Und wieso muss ich 2 mal die Adresse und sowas angeben?

  • Weil das 2 Verträge sind und eine Duo-Option explizit nicht angeboten wird. Das findet man btw. auch nicht auf dem Antragsformular.


    Kundennummer musst du nicht angeben. Was auch klar sein sollte.


    Der Rest ist auch unmissverständlich in der Mail beschrieben. ^^


    2 mal ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, die Mail an sich ausdrucken(um die Zuordnung zu erleichtern), Ausweiß und Bankkarte nicht vergessen zu scannen und ab dafür.^^


    Beste Grüße

  • Danke!


    Ich bin jetzt fertig, kann ich die Formulare auch per Mail schicken? Oder muss per Post ?

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
      bzzzt


    zu welchem Kurs könntest du das Samsung Galaxy S2 oder das LG optimus Speed anbieten?


    Ich zietiere mal bzzzt (Seite 4):



    "Wenn ihr wissen wollt, wie das realisierbar ist, dann meldet euch per Mail an angebot@mobileandmusic.de."


    Daraus schließe ich, dass er dir hier kein Angebot unterbreiten wird.... :D

    MfG


    HH

  • da haste wohl was übersehen ;)


    da steht "WIE es realisierbar ist" und nicht zu welchem preis ;)


    preisanfragen wurden bisher hier beantwortet....

  • Wann würde man das Gerät (Samsung Galaxy S2) denn bekommen? Gleich zu Beginn oder auch erst Mitte September?

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Wann würde man das Gerät (Samsung Galaxy S2) denn bekommen? Gleich zu Beginn oder auch erst Mitte September?


    Bei Freischaltung der Simkarten.

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!