Handy mit 1000 Kontakten?

• Moin,

ich suche für meinen Vater ein Handy, was folgendes kann:

- Grosses, gut lesbares Display

- Tasten nicht zu klein

- 1000 Kontakte mit 4 Nummern, Straße, Ort und Email

- einfache Synchronisation mit PC über serielle Schnittstelle!!!, da USB von Win NT 4.0 nicht ünterstützt wird...

- einfache Bedienung

P800 ist natürlich super, aber zu teuer! Es sollte also eigentlich ein Handy und kein Smartphone sein.

S55 wäre gut, aber es kann nur 500 Kontakte und die T-mobil Hotline konnte mir sagen, ob man den Flex. Memory auch für die Kontakte nutzen kann bzw. wieviele Kontakte dann dazu kommen würde...

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruß, Parker

• Bei "1000 Kontakte" denke ich spontan ans 7110. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da wäre noch das bewährte R380. Nur mal am Rande ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei "1000 Kontakte" denke ich spontan ans 7110. ;)

Aber AFAIK doch nur mit einem Eintrag, oder?! ...

500 mit mehreren Einträgen und 1000 mit nur einer Nummer pro Kontakt!

Oder irre ich mich jetzt total?! :rolleyes:
    Die Nokia Homepage gibt dazu nicht viel her ...

Gruß,
    Chris

Edit:
    Jopi hat Recht, ... 1000 Einträge mit 3 Untereinträgen! :rolleyes:

• Ich habe nur gesagt, daß ich bei 1000 Kontakten spontan ans 7110 denke, mehr nicht. ;)
    Afaik ist der Speicher aber bei späteren Softwareversionen dynamisch. Das heißt, es gehen auch mehr Untereinträge, dann aber weniger Kontakte.

Welcher Mensch auf dieser Welt hat 1000 Personen/ Kontakte im Telbuch? :eek: :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hast ja Recht, Jopi! :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Welcher Mensch auf dieser Welt hat 1000 Personen/ Kontakte im Telbuch? :eek: :confused:

Helmut Zerlett, der Bandleader von Harald Schmidt ;) ...

Gruß,
    Chris

• Moin,

mein Vater braucht das Telefon geschäftlich, deshalb sind es ca. 1000 Kontakte... Aber wenn es am Ende 750 sind wäre das ja schon mal ein Anfang...

Hat das 7110 noch so grosse Probleme mit der Software, wie am Anfang?

Gruß, Parker

• Re: Handy mit 1000 Kontakten?

schon etwas älter, aber das Siemens S40 sollte obiges können.
    Siehe vielleicht auch s40forum.de

Gruß
    Torsten

• Alcatel 715

Hi nochmal,

habe mir gerade mal das Aöcatel 715 angeguckt, das sieht ja sehr gut aus! Also bis jetzt mein Favorit!

Wer kann denn noch was zum Flex. Mem. des S55 sagen?

Gruß, Parker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!