naja wenn ich schon ein phone mit cam habe, erwarte ich schon das es ein ppb hat.
echt traurig das das sogar ein billiges t300 kann .. aber ein 7250 nicht :mad:
Frage zu Nokia 7250
-
-
-
das 3650 hat deutlich bessere Display als 7250,obwohl die beide 4096 farben haben!!!
Sogar würde ich sagen, dass das 3650 besseres Display hat als die 65k farbige Handys.
grüss
-
Hallo!
Auf der Cebit hat mir der Mensch auf dem Nokia Stand erzählt, dass das 7250 mit einem Softwareupdate ein PicturePhoneBook haben soll. Ausserdem habe ich in einem Review gelesen, dass das 7250 mit einer englischen SW schon ein PPB haben soll:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-7250-en.shtmlIch habe selber ein 7250 und hoffe, dass das in Zukunft auch so sein wird.
Vielleicht konnte ich helfen
P.S. Die Auflösung der Camera ist allerdings schlechter als beim 7650 und 3650. Allerdings reicht das für das Display der Handys voll aus.
-
hi,
in dem review steht:ZitatA caller name, its phone number and a small photo will be displayed on the screen while incoming call. This feature is not supported in current version of firmware, but it would be added later.
also auch da steht, dass es erst in einer zukünftigen version verfügbar sein wird!
-
Hallo rain!
Überstürz mal nix. Falls du wirklich aufs 3650 wechselst willst dann hätte ich interesse an dem 7250. Ich hoffe es is noch net weg.MfG das7250
-
Display ist gleich (3650 = 7650) die Kamera hat glaub ich ne bessere Auflösung... auf jedenfall gibts für die 3650 Kamera bald Linsen zum Kaufen.
-
Habe mir auch gerade das 7250 geholt *freu* aber das ist nicht der Grund warum ich hier poste
Ich möchte gerne wissen wie lange der Akku so durchschnittlich hält? Konnte mit der suche außer ein par Spekulationen nichts finden. Danke.
mapa812 -
Da mir keiner meine Frage beantwortet hat mache ich dass jetzt halt mal selber:D Also… bei recht intensiver Nutzung mit viel Radio hören, smsen, Televonieren und natürlich habe ich auch mal all die anderen Funktionen ausgiebig getestet. Ist mein 7250 gerade ausgegangen. Dass macht dann rund 6 Tage mit der ersten Ladung. Naja ist zwar nicht überragend aber ich denke mal damit kann man leben.
mapa812 -
7250 Menüoberfläche
Hi,
wie sieht eigentlich die Menüoberfläche des 7250 aus? Hat es auch so Icons wie das 7650 oder das 3650? Beim 3650 ist mir mämlich die Schrift zu klein!
-
Hallo,
Die Menü-Oberfläche ist genauso wie beim 7210 usw. ... also große Symbole mit großer Schrift.
Du hast also keine Übersicht der einzelnen Menüpunkte, sondern immer nur einen großen Punkt im Display zu sehen.Gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!