ich habe ein Nokia n8 und jedes mal wenn ich ein Anruf bekomme ist der Bildschirm schwarz? Ich Kann weder irgendwie annehmen noch sehen wer gerad anruft. Irgendwie ist da was faul oder ist das einstellungsSache.
Nokia N8 bei Anruf Bildschirm schwarz.
-
-
-
hast du zufällig einen Finger oberhalb vom Display auf der Gehäusefront wenn du es aus der Tasche ziehst ? Dann deaktiviert das Handy das Display um versehentliche Rufannahme durch die Tasche etc zu verhindern.
-
ich habe das hand in der hand gehabt UND TROTZDEM IST DAS SO. Auch wenn ich das Handy manchmal aus der Tasche nehme dann nimm der selber anrufe an weil ich Ausversehen auf Bild drücke.
-
hmm, dann vermute ich einen Fehler an diesem Sensor wenn der das Display nicht freigibt wenn man es normal hält. Einstellen kann man da soweit ich weiss nirgends etwas.
Handytasche benutzt du keine ? Auch nicht irgendeine Displayfolie ?
Ausschalten, 1 Minute warten, wieder einschalten hast du schon als Fehlerbehebung probiert ? Normalerweise würde ich ja schreiben "Akku raus" aber das geht ja leider beim N8 nicht ...
Ansonsten fällt mir gerade auch nichts mehr ein ausser eben Service-Store.
-
Re: Nokia N8 bei Anruf Bildschirm schwarz.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
ich habe ein Nokia n8 und jedes mal wenn ich ein Anruf bekomme ist der Bildschirm schwarz? Ich Kann weder irgendwie annehmen noch sehen wer gerad anruft. Irgendwie ist da was faul oder ist das einstellungsSache.Ein Programm installiert wie FullScreenCaller (o.ä.) wo dann ein Bild vom Anrufer über das ganze Display gezeigt wird ? GGf. sind noch "reste" vom Programm drauf - oder ein Spassvogel hat ein schwarzes Bild als default genommen ?
hallowach88
-
ich benutze das Handy in eine Tasche die Tasche ist durchsichtig. SchutzFolie ist auch drauf's aber wo der Sensor ist ist keine Folie. Habe auch Energie Modus an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!