Frage zu T68i Hardwareversionen

  • Da hätte ich auch selbst darauf kommen können :D
    Tut mir leid für Dich und ich werde dann doch lieber ein anderes nehmen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Da hätte ich auch selbst darauf kommen können :D
    Tut mir leid für Dich und ich werde dann doch lieber ein anderes nehmen :top:


    Das Gerät ist vom Design und von der Ausstattung her top und für den Preis unschlagbar.
    Allerdings funktioniert es bei mir nicht zuverlässig: ich bin eben manchmal nicht erreichbar, was eben doch ziemlich nervt. Die Netzausfälle bin ich allerdings vom 8210 gewohnt, insofern bleibt mir da nur noch das ME45 als zuverlässiges Fon, das mich nicht im Stich läßt:top:

  • Afaik sind die HW Revisionen tatsächlich chronologisch geordnet!
    T68i fing bei R2A an...
    Ab R6A kam ein neuer Lautsprecher rein.
    Meine Erfahrungen haben ergeben, dass durchweg alle T68i ab ~R5A top verarbeitet sind. Aber es gab / gibt auch schon R2A, die klasse sind... ab R5A sind die Produktionsschwankungen nicht mehr so groß :)


    Des sind meine Erfahrungen mit den HW Versionen ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von marckemper
    Habe auch R10A (03W04, made in China). Das einzige, was mich nervt, ist der Akku, der ein wenig wackelt. Die Antennenabdeckung hat auch etwas Spiel. Und das siberfarbene Teil um das Display hat rechts einen größeren Spalt als links, was eine unregelmäßige die Joystickbeleuchtung zur Folge hat. Sonst bin ich wirklich mehr als zufrieden und vermisse mein 6510 nur im Bezug auf die etwas kompakteren Maaße und das kantigere Design.


    Auch wenn Du den Thread vielleicht nimma liest oder schon längst mit T610 & Co. telefonierst - hab bei eBay ein ziemlich ähnliches Handy bekommen: 03W10 und auch R10A.
    Hab zwischen Akku und Handy einen ganz einfachen Papierstreifen gelegt, nun sitzt dieser tatsächlich nervende "Wackelakku" fest - einfacher und billiger geht´s nimma ;-). Ansonsten ist mir mit ungleichen Spaltengrößen u.ä. nichts aufgefallen.


    Im Display krieg ich allerdings R1A angezeigt und nicht R10A, wie auf dem Handyinnern steht ... *grübel* - werde jedenfalls mal einen Service-Point kontaktieren .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!