BT Adapter Anycom und T68i

• Hi Leute,

ich hab mir heut den Anycom BT USB Stick gekauft. Software installiert und ab geht's dachte ich. Aber nix geht. Es heißt immer bei den Netzwerkverbindungen "Netzwerkkabel wurde entfernt". Und finden tun die beiden sich auch nicht. Ich lad grad den neuen Treiber von der Homepage, aber ob das was bringt weiß ich auch nicht. Außerdem läd der schleppend langsam. Kann mir jemand helfen?

Gruß Basti

Edit: So, jetzt hat die Verbindung entdlich hingehaun. Jetzt würd ich nur noch gerne wissen, wie ich über mein nen T68i über BT mit meinem PC E-Mails abrufen kann.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: BT Adapter Anycom und T68i

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Edit: So, jetzt hat die Verbindung entdlich hingehaun. Jetzt würd ich nur noch gerne wissen, wie ich über mein nen T68i über BT mit meinem PC E-Mails abrufen kann.

...indem du das Dialup Networking Profil nutzt.
    Aus deiner Frage geht nicht hervor, welche Zugangsart ( (HS)CSD, GPRS) du nutzen willst mit welchem Provider.
    Du solltest die T68i Communication Suite installieren, da dort auch ModemTreiber fürs T68i enthalten sind.

...eine weitere Hilfe dürfte die Suche sein...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich will quasi, daß sich mein T68i über BT zu meinem PC gesellt und dann über DSL die E-Mails abruft. Also kein CSD oder GPRS.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• das geht nicht. (Macht ja eigentlich auch keinen Sinn...)
    Was geht, ist das Handy als "Modem" zu benutzen, und so mit dem PC (oder sinnvoller unterwegs mit dem Notebook) die emails abrufen.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich will quasi, daß sich mein T68i über BT zu meinem PC gesellt und dann über DSL die E-Mails abruft. Also kein CSD oder GPRS.

Das geht tatsächlich nicht, henau genommen hat sich mir auch noch nicht der Sinn erschlossen, dass du die mails auf dem handy haben willst, wenn der PC neben dir ist... :rolleyes:

Das T68i müsste praktisch eine Verbindungsfreigabe nutzen können, das ist aber natürlich nicht möglich, da schlicht und einfach nicht in der Firmware verankert. Du kannst dich nur über eine GPRS/(HS)CSD Verbindung einwählen, eine LAN Karte hat es nicht integriert... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!