Was bedeutet das Halogen und Xenon bei Nebelscheinwerfern?

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Ich möchte jetzt wirklich nicht den Zeigefinger heben ;). Aber hast Du dir schon mal überlegt, das dein gesamtes (!) Auto jetzt keine ABE mehr hat. Das heißt Du fährst ohne Versicherungsschutz und ein kleiner Parkplatzrempler kann so ganz schön in's Geld gehen

Ne da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich habe das nicht bei mir eingebaut, sondern habe es schon bei einigen Fahrzeugen gesehen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Da bitte ich um Entschuldigung. Ist aber auch etwas mißverständlich geschrieben ;).
    Apropos, habe etwas gegoogelt. Der Umbau wird wohl in der Hauptsache von BMW- und Golftreibern gemacht. Naja, Vorurteile lassen sich nicht nur entkräften sondern auch bestätigen :D.

cu :cool:

• habe in meinem Auto seit ca. 4 Jahren die blueVision von Philips, bisher eine Lampe ausgetauscht.
    Das Licht ist mehr weiß als blau, (sieht dann auch nicht ganz so prollig aus!) ich bin sehr zufrieden.
    Waren in irgendeinem test (ich glaube AutoMotorSport) den ich mal gelesen habe die einzigen die sie empfehlen konnten.

• Ja, hast recht. Ich habe mich ein wenig umständlich ausgedrückt. Immer diese Vorurteile. So etwas gibt es bei jeder Marke.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!