Ich empfinde das anders: der 3D-Effekt des Evo 3D erscheint mir etwas tiefer, wenn man den richtigen Ablesewinkel gefunden hat.
Das 3DS ist in meinen Augen trotzdem besser als Optimus oder Evo 3D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich empfinde das anders: der 3D-Effekt des Evo 3D erscheint mir etwas tiefer, wenn man den richtigen Ablesewinkel gefunden hat.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Benz-Driver
Sorry, aber ich persönlich finde dass der Effekt des 3DS bestenfalls minimal ist. Klar, den kann man ja einstellen, aber schon alleine auf dem kleinen Screen kommt da nichts her. Wenn der Effekt vom EVO 3D noch weniger ist kann man es sich eigentlich auch sparen. ![]()
Hast mich jetzt ganz verunsichert. ![]()
Hm, ich finde den 3D-Effekt des 3DS super. Ist mein subjektives empfinden.
Dito. Minimal? Der Bildschrim des 3DS hat mich beim erstenmal richtig umgehauen. Hab mich da schon gefragt wie "tief" der noch werden kann ![]()
Ich hatte mir das Evo 3D von Vodafone geholt - alle 3D-Inhalte waren gelöscht, von gameloft wurde das Handy nicht erkannt und Vodafone will 4.99 für ein 3D-Spiel - das nenne ich 3D-Erlebnis ohne 3D-INhalte. Das ist das LG 3D Handy erheblich besser ausgestattet!
Hallo Leute
Mal ne Frage an alle die ein HTC Evo 3D haben, wie ist die Verarbeitungsqualität und wie seid ihr generell mit dem Gerät zufrieden ? Den 3D-Effekt mal außen vor gelassen, mir geht es hauptsächlich um die Sprachqualität, die Qualität und Lautstärke der FSE und die Verarbeitung im allgemeinen (ich hab schon was von Lichtspalt gehört), meine 2 Sensations waren ja richtige Staubmagneten (unter dem Displayglas)... :mad:
Irgendwie finde ich hier nicht so viel über das Evo 3D, woran liegt das ?
Danke im vorraus.
Gruß
Heiko
Derzeit gibt es das Teil bei MM für 269 ,- ohne Vertrag. Ist es das wert, sollte man da zuschlagen?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Derzeit gibt es das Teil bei MM für 269 ,- ohne Vertrag. Ist es das wert, sollte man da zuschlagen?
Zwar mit Lieferzeit, aber bei Amazon nun auch für 269,00 Euro.
Ich persönlich würde mir das Evo 3D nicht als Alltagsgerät zulegen. Dazu ist es mir einfach zu schwer
und die Akku Leistung ist zu schlecht.
Dazu sehe ich 3D nicht als Feature sondern als (nervige )Spielerei. Man kann es zwar abschalten aber z.B.
die Kamera Funktion ist eher auf unterem Niveau (2D).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!